Windows 10 2.275 Themen, 29.290 Beiträge

Windows 10 ISOs jetzt direkt bei MS downloadbar

gelöscht_84526 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Bisher konnte man bei MS die Win10-ISOs nur über den Umweg über das "Media Creation Tool" herunterladen. Ab sofort geht es auch ohne dieses Tool, und zwar über diese Seite: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/techbench

Vielleicht interessiert's ja noch jemanden...... Unentschlossen

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_84526 „Windows 10 ISOs jetzt direkt bei MS downloadbar“
Optionen

Aber klarLächelnd, danke ..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_84526 „Windows 10 ISOs jetzt direkt bei MS downloadbar“
Optionen
Vielleicht interessiert's ja noch jemanden.

Warum nicht,habe es auch gerade bei gesichtet.Gut immer auf dem Laufenden zu bleiben.Man kann es auch als ISO brennen,muss ja nicht ein USB-Stick sein.

Mit :

  • 2 Tech Bench-Skripte
  • Schritte zum Erstellen eines USB-Sticks für die Installation
  • Installationshandbuch für vorhandene PCs
  • Installationshandbuch für neue PCs
  • Kurzanleitung für Benutzer für vorhandene PCs
  • Kurzanleitung für Benutzer für neue PCs
  • Lizenzbedingungen
  • Datenschutzerklärung

             Danke für denTipp

                         Gruß

                                       rk49

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_266722 „Warum nicht,habe es auch gerade bei gesichtet.Gut immer auf dem ...“
Optionen

Die ISOs gab's von Anfang an bei Microsoft.

Hier dazu der entsprechende Artikel von WinFuture:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Sasser gelöscht_84526 „Windows 10 ISOs jetzt direkt bei MS downloadbar“
Optionen

Microsoft schaufelt die W10 Trojaner Schleuder doch eh seid letzter Woche auf alle Rechner bei denen W7 mind. drauf war. Wer dies mal hinterfragt und eine kleine Denkhilfe braucht, gerne mal Semper-Video bei Youtube zu diesem Thema sehen.

Ich habe nun Linux Mint und bin froh mir nicht ständig einen Kopf machen zu müssen wem ich meine Dokumente zur Weitergabe und Einsicht überreiche und auch meine Bankdaten sind wieder meine...wie schön.

bei Antwort benachrichtigen
Hewal Sasser „Microsoft schaufelt die W10 Trojaner Schleuder doch eh seid ...“
Optionen

Du musst ja wichtige Dokumente haben...

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Sasser Hewal „Du musst ja wichtige Dokumente haben...“
Optionen

stimmt...z.B. war meine Schulzeit mit den Zeugnissen eine einziges Mysterium das ich neben meiner Heiratsurkunde und dem anderen unwichtigem Kram nicht unterm Bett versteckt habe sondern in einem elektronischen Pdf.Archiv mit 580 weiteren Dokumenten...aber wenn das bald alles egal ist können wir unsere Zeugnisse und so weiter bald ja bei Pinterest veröffentlichen.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Sasser „Microsoft schaufelt die W10 Trojaner Schleuder doch eh seid ...“
Optionen
Ich habe nun Linux Mint und bin froh mir nicht ständig einen Kopf machen zu müssen

Hat das jetzt irgendwas mit diesem Thread zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
Xdata mawe2 „Hat das jetzt irgendwas mit diesem Thread zu tun?“
Optionen

Die Antwort von Sasser  bezieht sich wohl auf die Aussage:
(mehr oder weniger direktUnschuldig)

" Windows 10 ist eine Trojaner Schleuder .."

..und daher das sichere Linux Mint zu nutzen, mindestens sich dabei sicherer zu fühlen.
-- Das Windows 10  iso Image also erst garnicht zu laden  oder so.

So weit würde ich nicht gehen, mit Gruppenrichtlinien ..usw. und etwas Mühe ist
Windows auch relativ sicher zu halten.

Linux hat einen gewissen Vorteil, dem eigentlichen (Einfalls-)Tor, dem Browser
nicht allzuleicht Systemrechte erlangen zu lassen.
Bei Windows kann anscheinend selbst ein mit schwachem Konto laufendender Browser
alles mögliche (insbesondere auch unbemerkt oder automatisch) installieren.

Dennoch ist die Behauptung Windows 10 sei eine Trojaner Schleuder  sich daher, das nun auch direkt(er) ladbare iso -Image,  erst garnicht zu laden
und
per Denkhilfe  für Linux zu entscheiden zu negativ gedacht ..

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Xdata „Die Antwort von Sasser bezieht sich wohl auf die Aussage: mehr ...“
Optionen
Die Antwort von Sasser  bezieht sich wohl auf die Aussage: (mehr oder weniger direkt) " Windows 10 ist eine Trojaner Schleuder .." ..und daher das sichere Linux Mint zu nutzen, mindestens sich dabei sicherer zu fühlen. -- Das Windows 10  iso Image also erst garnicht zu laden  oder so.

Aber das hat eben mit den Thread nichts zu tun.

Diese unsäglichen Missionierungsversuche von Seiten der Linux-Fraktion treiben selbst den schlimmsten Windows-10-Hasser letztendlich doch wieder in die Arme von Microsoft! :-)

In dem Thread wurde so viel Unfung geschrieben, dass man ihn eigentlich komplett löschen sollte!

Von

Bisher konnte man bei MS die Win10-ISOs nur über den Umweg über das "Media Creation Tool" herunterladen.

über

Windows 10 ist eine Trojaner Schleuder

bis hin zum Gipfel des Unsinns:

Bei MS würde ich das eh nicht runterladen

Ja wo denn sonst???

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 mawe2 „Aber das hat eben mit den Thread nichts zu tun. Diese ...“
Optionen
In dem Thread wurde so viel Unfung geschrieben, dass man ihn eigentlich komplett löschen sollte! Von Bisher konnte man bei MS die Win10-ISOs nur über den Umweg über das "Media Creation Tool" herunterladen.

Nun, dann wende dich doch auch gleich an die PC-Welt. Die haben diesen "Unfug" nämlich verbreitet: http://www.pcwelt.de/news/Windows-10-ISO-Dateien-nun-auch-direkt-zum-Download-Alle-Windows-10-Versionen-zum-Download-9802573.html 

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Nun, dann wende dich doch auch gleich an die PC-Welt. Die haben ...“
Optionen
Nun, dann wende dich doch auch gleich an die PC-Welt.

Da hätte ich viel zu tun, wenn ich den ganzen Unsinn korrigieren soll, der dort verbreitet wird.

bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_84526 „Windows 10 ISOs jetzt direkt bei MS downloadbar“
Optionen

Einfach Danke!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_84526 „Windows 10 ISOs jetzt direkt bei MS downloadbar“
Optionen

Das ist nichts Neues.

Ich habe schon lange vorher Win 10 geladen

http://www.drwindows.de/content/7072-windows-10-iso-dateien-stehen-oeffentlichen-download.html

Hier gab es das schon.

Bei MS würde ich das eh nicht runterladen

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 apollo4 „Das ist nichts Neues. Ich habe schon lange vorher Win 10 geladen ...“
Optionen
Bei MS würde ich das eh nicht runterladen

Frage mich wo der Download Link von ,,drwindows.de,, dich hingeführt hatUnschuldig

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_266722 „Frage mich wo der Download Link von ,,drwindows.de,, dich ...“
Optionen

Das kann schon von MS gewesen sein. Das ist mir aber auch sowas von egal. Das win 10 fliegt eh bald wieder weg.

Ich finde das BS schrottig. Ich werden bei Win 7 bleiben und dann Linux verwenden.

Ist nur noch eine frage der Zeit.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 apollo4 „Das kann schon von MS gewesen sein. Das ist mir aber auch sowas ...“
Optionen
Ich finde das BS schrottig

Die Zukunft ist das Leben,die Vergangenheit kann dich niemals wieder einholen!

Gruß

         rk49

Ich werden bei Win 7 bleiben

 Ich nicht,da ich nicht mehr viel Zukunft habeUnentschlossen

bei Antwort benachrichtigen