Windows 10 2.276 Themen, 29.292 Beiträge

Weihnachtspost von Microsoft

gelöscht_301121 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habt Ihr auch diese Mail erhalten ..? Ist doch toll, wie M$ auch zu Weihnachten an uns denkt. Und auch noch mit einem netten Foto.

Grüße, Michael

Teile deine Geschichte, wie du Freunden und Familie beim Upgrade auf Windows 10 geholfen hast.

Windows Windows-Insider-Programm
Windows-Insider-Programm | Vor der Installation | Anleitungen | Windows Feedback-App | Foren

Hallo zusammen,
Ich wünsche allen frohe Freiertage. Hier im Windows Team haben wir die letzten Monate hart gearbeitet, damit Menschen ihre PC auf Windows 10 aufrüsten. Nach dem Release im Juli und dem ersten Update im November sind wir sehr glücklich, wie alles ineinander greift und wie viele Menschen das Angebot annehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn alle Nutzer Windows 10 großartig finden. Seit Windows 10 veröffentlicht wurde, habe ich Tweets und Emails von Windows Insidern bekommen, die ihren Freunden und Familie beim Upgrade geholfen haben.
Eine der schönsten Geschichten kam vom Insider Joris Brauns aus Antwerpen. Joris wußte, daß sein Vater upgraden wollte, sich aber lieber von jemandem dabei helfen lassen wollte. Als Joris an einem Wochenende bei seinen Eltern war, machte er den Upgrade von Windows 7. "Das lustige war der Moment, an dem ich mit der Installation fertig war," schrieb uns Joris, "und unser Hund auf den Tisch sprang um nachzuschauen was da los ist". Und er hat uns zum Beweis ein Bild geschickt.
Hallo Joris! Dein Vater – und euer Hund – sehen glücklich aus.
Hallo Joris! Dein Vater – und euer Hund – sehen glücklich aus. Danke für deine Geschichte und die Erlaubnis, sie mit unseren Insidern zu teilen!
Wenn jetzt also viele von euch während der Feiertage die Familie besuchen, werdet ihr vielleicht auch den einen oder anderen Upgrade durchführen. Wenn ihr dabei etwas erlebt, erzählt es uns. Twittert die Geschichte mit #Windows10 und wir bauen vielleicht eine große Collage mit den schönsten Geschichten und Fotos.
Ich mag diese Geschichten – nicht nur wegen der Feiertagsstimmung, sondern weil es großartig ist, das Insider ihr Engagement für Windows 10 auch mit Freunden und Familie teilen wollen. Und manchmal auch mit einem Hund...
Vielen Dank dafür, daß du Teil der großartigen Insider Community bist. Ich wünsche frohe Festtage und ein gutes, neues Jahr!
Danke!
g
PS – der Upgrade auf Windows 10 ist wirklich einfach. Gehe einfach auf diese Webseite hier auf dem Gerät, daß du upgraden willst. Dort gibt es auch Tipps und Tricks.

De aanbieding voor de upgrade naar Windows is geldig voor geschikte apparaten met legitieme Windows 7 en Windows 8.1 (inclusief apparaten die je al in je bezit hebt). Er zijn bepaalde vereisten voor hardware en software, en de beschikbaarheid van functies kan verschillen. Internetverbinding vereist. Windows Update moet zijn ingeschakeld. Download van 3 GB vereist. Het is mogelijk dat kosten voor internetgebruik in rekening worden gebracht. Windows 7 SP1 en update voor Windows 8.1 vereist. Niet van toepassing op sommige edities: Windows 7 Enterprise, Windows 8/8.1 Enterprise en Windows RT/RT 8.1. Actieve klanten van de volumelicenties van Software Assurance kunnen gebruikmaken van andere aanbiedingen om te upgraden naar Windows 10 Enterprise. Aanbieding geldt voor Windows 8.1-apparaten gedurende één jaar nadat de upgrade voor Windows 10 is uitgebracht, zie www.windows.com/windows10upgrade. Als je de compatibiliteit en andere belangrijke installatiegegevens wilt bekijken, bezoek je de website van de fabrikant van je apparaat en www.windows.com/windows10specs. Windows 10 wordt automatisch bijgewerkt. Er zullen extra vereisten gelden voor updates in de toekomst.
Sie erhalten diese E-Mail im Rahmen Ihrer Teilnahme am Windows-Insider-Programm.
Antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Das Konto wird nicht überwacht. Zusätzliche Informationen oder Hilfe erhalten Sie über die oben aufgeführten Links.
Microsoft respektiert die Privatsphäre. Weitere Informationen sind unseren Datenschutzbestimmungen im Internet zu entnehmen.
Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine obligatorische Servicemitteilung. Wenn Sie keine E-Mails zum Windows-Insider-Programm mehr erhalten möchten, müssen Sie sich beim Programm abmelden.
Ihre Kontakteinstellungen für andere Microsoft-Kommunikationsdienste können Sie hier festlegen.
Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, WA 98052 USA
Microsoft
Microsoft
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_301121 „Weihnachtspost von Microsoft“
Optionen

Hi!

Ja, ist bei mir auch angekommen. Die gehört, denke ich, zu den Mail von Microsoft Insider Programm, also der Sache wo man kostenlos Windows 10 testen kann.

Mich stört da immer de "pseudopersönliche" Mailabsender: ein privater Name. Das greift inzwischen um sich. ich hab da noch mehr Kandidaten, die ihre Newsletter pseudopersönlich versenden.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 Andreas42 „Hi! Ja, ist bei mir auch angekommen. Die gehört, denke ich, zu ...“
Optionen

Hallo,

klar ist die Mail vom Insider Programm woran ich aus Interesse teilnehme - man gönnt sich ja sonst nichts. Und besonders hübsch ist doch (Zitat):

"Wenn jetzt also viele von euch während der Feiertage die Familie besuchen, werdet ihr vielleicht auch den einen oder anderen Upgrade durchführen." (Zitat Ende)

Machen wir doch gerne, wir haben ja an Weinachten auch nichts besseres vor .. ;-))  Heißt es eigentlich den oder das Upgrade? Aber wir wollen nicht auf Kleinigkeiten rumhacken.

Und auch das hier (Zitat):

"Ich mag diese Geschichten – nicht nur wegen der Feiertagsstimmung, sondern weil es großartig ist, das Insider ihr Engagement für Windows 10 auch mit Freunden und Familie teilen wollen. Und manchmal auch mit einem Hund..." (Zitat Ende)

Und was mache ich nun, ich habe nur zwei Katzen. Ob die auch für Windows 10 zu begeistern sind ..?

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312237 gelöscht_301121 „Hallo, klar ist die Mail vom Insider Programm woran ich aus ...“
Optionen
sondern weil es großartig ist, das Insider ihr Engagement

Vor allen Dingen sollten die Leute bei MS mal zu lernen versuchen, wo der Unterschied zwischen "das" und "dass" liegt! Im vorliegenden Fall müsste es nämlich "dass" heißen.

Aber jetzt habe ich genug kluggeschissen für heute...... Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 gelöscht_312237 „Vor allen Dingen sollten die Leute bei MS mal zu lernen ...“
Optionen
Aber jetzt habe ich genug kluggeschissen für heute

Na ja, das wollen wir doch bitte nicht so eng sehen, es ist doch eine Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch. Und wenn man es ganz genau nehmen will, dann fehlt auch ein "der" in dem Satz:  "... mit Freunden und der Familie teilen .."

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312237 gelöscht_301121 „Na ja, das wollen wir doch bitte nicht so eng sehen, es ist doch ...“
Optionen
es ist doch eine Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch.

Es ist noch viel schlimmer!

Der Text wurde anscheinend zuerst aus dem Niederländischen ins "amerikanische" Englisch übersetzt und danach erst ins Deutsche. Deswegen gebe ich dir jetzt einfach mal recht und ich schließe mich deinem Satz

das wollen wir doch bitte nicht so eng sehen

hiermit an. Lachend

bei Antwort benachrichtigen
XAR61 gelöscht_312237 „Es ist noch viel schlimmer! Der Text wurde anscheinend zuerst aus ...“
Optionen

Das ganze sieht doch viel eher nach einer Fake Meldung aus, denn ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, warum sich jemand die Mühe macht, den Mist vom niederländischen ins us-englisch und anschließend mit all den vorhandenen Fehlern wieder ins Deutsch puzzeln zu wollen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_312237 „Vor allen Dingen sollten die Leute bei MS mal zu lernen ...“
Optionen

Gehe einfach auf diese Webseite hier auf dem Gerät, daß du upgraden willst.

Aber jetzt habe ich genug kluggeschissen für heute......

Das hat damit nichts zu tun.

Die Deutschkenntnisse des Verfassers sind in diesem Link dokumentiert.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_301121 „Hallo, klar ist die Mail vom Insider Programm woran ich aus ...“
Optionen
Und was mache ich nun, ich habe nur zwei Katzen.

Lass sie über die Tastatur laufen. Dann hast du gleich die Fehler.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 gelöscht_265507 „Lass sie über die Tastatur laufen. Dann hast du gleich die Fehler.“
Optionen
Lass sie über die Tastatur laufen. Dann hast du gleich die Fehler.

Fehler, meinst Du damit die Rechtschreibung oder (aber nicht doch) Windows 10 ..?

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_301121 „Fehler, meinst Du damit die Rechtschreibung oder aber nicht doch ...“
Optionen

Ich meine die Fehler des Programms.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 gelöscht_265507 „Ich meine die Fehler des Programms.“
Optionen
Ich meine die Fehler des Programms.

Na dann - gute Nacht ..!

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_301121 „Fehler, meinst Du damit die Rechtschreibung oder aber nicht doch ...“
Optionen

Och, die erste Mietz (13:45 Uhr) guckt aber richtig schlau.
Und ein bischen wie ein Lehrer:
"Hast Du das nun endlich mal begriffen?"

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 jueki „Och, die erste Mietz 13:45 Uhr guckt aber richtig schlau. Und ein bischen wie ein Lehrer: Hast Du das nun endlich mal ...“
Optionen
die erste Mietz (13:45 Uhr) guckt aber richtig schlau

Nein, die Kätzin fühlt sich im Schlaf gestört und ist grantig wegen des hellen Lichtes, während der Kater durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist - schon gar nicht durch Windows 10.

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_301121 „Nein, die Kätzin fühlt sich im Schlaf gestört und ist grantig wegen des hellen Lichtes, während der Kater durch nichts ...“
Optionen

Mit hellem Licht geweckt - Das tut man ja auch mit einer Dame nicht!
Und auch noch fotografieren.
Das ist erst nach einem mindestens 2-stündigem Aufenthalt im Bad gestattet!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 jueki „Mit hellem Licht geweckt - Das tut man ja auch mit einer Dame nicht! Und auch noch fotografieren. Das ist erst nach einem ...“
Optionen
Das ist erst nach einem mindestens 2-stündigem Aufenthalt im Bad gestattet

In der Regel schon, aber nicht bei einem Schlaf auf "Herrchens" PC, denn der muss ja bei Nickles antworten.

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_301121 „In der Regel schon, aber nicht bei einem Schlaf auf Herrchens PC, denn der muss ja bei Nickles antworten. Grüße, Michael“
Optionen
aber nicht

Flegel.

Wenn eine meiner Kratzen die Tastatur belegt, nehme ich einen anderen Rechner.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 gelöscht_305164 „Flegel. Wenn eine meiner Kratzen die Tastatur belegt, nehme ich einen anderen Rechner.“
Optionen
Flegel.

Das will ich mal - Weihnachten - überhört haben.

Wenn eine meiner Kratzen die Tastatur belegt, nehme ich einen anderen Rechner.

Sofern man hat, denn der Rechner des "Frauchens" wird, wie man sieht, gut bewacht:

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen