Windows 10 2.273 Themen, 29.279 Beiträge

News: Windows 10

Neue Installation ist mit kostenlosem Upgrade möglich

mawe2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Laut einer Twitter-Information von Gabriel Aul (Leiter des Windows-Insider-Programms bei Microsoft) wird es auch für Nutzer des kostenlosen Upgrades möglich sein, Windows 10 auf dem selben PC jederzeit neu zu installieren.

mawe2 meint:

Darüber wurde lange gerätselt und gemutmaßt. Nun sollte zumindest in dieser Hinsicht Klarheit herrschen.

Gruß, mawe2

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mawe2 „Neue Installation ist mit kostenlosem Upgrade möglich“
Optionen
Windows 10 auf dem selben PC jederzeit neu zu installieren.

Das war schon klar, aber nur so lange diese Kiste lebt. Welche Veränderungen akzeptiert werden ist jedoch nicht klar.
Jedoch dürften Mainboard und Prozessor ein Ko-Kriterium sein.

bei Antwort benachrichtigen