Hallo mi-we,
Mein postive Antwort vom 14.09.15 muss ich revidieren. Zur Info: Habe mir auf Empfehlung die Software "Spyhunter" der Enigma Sofware Group USA zu 41,64 gekauft . Nach erfolgreicher Verwendung war PC blockiert ( keine Taste funktionierte STRG-Alt Gr-Entf. oder ESC hat nichts bewirkt sodass ich in meiner Verzweiflung den PC ausgeschaltet habe. Erfolg Windows lies sich nicht mehr starten , da Programm zerschossen war. Da ich mir die Kosten eines PC Spezi nicht leisten kann habe ich Window 10 Home von meinem USB Stick n e u installiert mit dem Erfolg,dass alle meine Daten verloren gingen. Nun hatte ich eine saubere Sektion auf meiner Festplatte und habe mein Lieblings Email Programm neu installiert ( jetzt mit 64 bit)
ERFOLG: Immer noch extrem oft die Meldung " k e i n e Rückmeldung" obwohl ich nur 1 Zusatzprogramm Deutsche Rechtschreibung integriert habe. Ich bin verzweifelt . Niemand kann mir bisher helfen und deshalb wende ich mich erneut an Dich .
Mit Interesse erhoffe ich nun weitere Vorschläge . Bin auch notfalls bereit auf Thunderbird zu verzichten und ein anderes Mailprogram einzusetzen. Hast Du hier eine Empfehlung.
Herzlich Dank und bei dieser Gelegen ein frohes und gesundes 2016