Windows 10 2.284 Themen, 29.381 Beiträge

Minianwendungen unter WIN10..

gelöscht_35042 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Irgendwie habe ich es heute mit WIN10.. ;-))

Es fehlten mir einfach meine geliebten Minmalanwendungen unter WIN10.

Die Lösung ist hier:

http://gadgetsrevived.com/download-sidebar/

Das Teil installieren und schon sind sie wieder da, die Minianwendungen (Sidebar).

Bei Fremdgadgets installiert sich noch Framework 2.0 und 3.0, dann laufen auch diese.

Wenn nicht, von Hand nachinstallieren:

Leider scheint da noch unter WIN10 was zu fehlen, so kann offenbar keine Temperatur des Prozzis ausgelesen werden..

Na, es gibt ja noch einige Updates in der Zukunft Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 gelöscht_35042 „Minianwendungen unter WIN10..“
Optionen
Na, es gibt ja noch einige Updates in der Zukunft

Worauf Du dich verlassen kannst.

Ich werde aber Win 10 zur zeit nicht méhr starten. Das BS ist mir einfach zu wider.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
gelöscht_35042 apollo4 „Worauf Du dich verlassen kannst. Ich werde aber Win 10 zur zeit ...“
Optionen
Ich werde aber Win 10 zur zeit nicht méhr starten. Das BS ist mir einfach zu wider.

Läuft alles nur als Gedudel auf Kisten, die eh' nur da rumlagen ;-)

Nur,

wenn man mitreden will, muss man auch mal reingucken Lächelnd

Gruß

apollo4 gelöscht_35042 „Läuft alles nur als Gedudel auf Kisten, die eh nur da rumlagen - ...“
Optionen
wenn man mitreden will, muss man auch mal reingucken

Das habe ich schon zur genüge getan. Daher weis ich ja was mit Win 10 ist. Da habe ich hier ja auch schon bekannt gegeben. Oder hast Du das vergessen?

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
gelöscht_35042 apollo4 „Das habe ich schon zur genüge getan. Daher weis ich ja was mit ...“
Optionen

Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen und gibt dann Tipps, die für den einen oder anderen von Interesse sind..

Gruß

apollo4 gelöscht_35042 „Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen und gibt dann Tipps, die ...“
Optionen

Das weis ich auch, man. Habe hier auch schon einen Tipp geschrieben zum Thema Gerätetreiber und wie man das verhindern kann.

Mir scheint, Du hast das nicht gelesen.