Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Gott-Modus für verschiedene Windows-Versionen

giana0212 / 32 Antworten / Baumansicht Nickles

Da gerade wenig los ist, dachte ich mal, wer Langeweile hat, kann ja mal Gott spielen.
Hier wird im Video eine schnelle Zugriffmöglichkeit für Entwickler vorgestellt.
Gibt es wohl für alle Windows-Versionen, ein paar Code-Namen werden in den Kommentaren genannt.
Der Code direkt unter dem Video funktionierte bei mir nicht, der erste Code für Win10 in den Kommentaren schon.
Für Win7 habe ich das auch schon getestet.
https://www.youtube.com/watch?v=eI8dgUf2Qh0
Habe ich mal wieder was Neues kennengelernt. Wollte Euch dran teilhaben lassen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=eI8dgUf2Qh0
Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
soppiy giana0212 „Gott-Modus für verschiedene Windows-Versionen“
Optionen

Gerade ausprobiert funtioniert auch bei Windows 8.1.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
vimusica soppiy „Gerade ausprobiert funtioniert auch bei Windows 8.1.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.
dirkj giana0212 „Gott-Modus für verschiedene Windows-Versionen“
Optionen

Als ich das Video ansah, dachte ich: ich bin bei der Sendung mit der Maus  :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 dirkj „Als ich das Video ansah, dachte ich: ich bin bei der Sendung mit ...“
Optionen

wers anders haben will, einfach die Systemsteuerung anklicken im rechen oberen Suchfenster den Buchstaben a eingeben und ola ich bin Gott

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 dirkj „Als ich das Video ansah, dachte ich: ich bin bei der Sendung mit ...“
Optionen

Ich hoffe, Du meinst das positiv. Das ist für mich einer der wichtigsten Kanäle auf Youtube.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 giana0212 „Gott-Modus für verschiedene Windows-Versionen“
Optionen

Hättest du Suchfunktion benutzt, wie wir es alle immer tun, hättest du bemerkt, so neu ist das alles nicht...


Gott-Modus in Windows 7 entdeckt 

Nickles - Das Computermagazin zum Mitmachen 


MfG

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_321652 „Hättest du Suchfunktion benutzt, wie wir es alle immer tun, ...“
Optionen

Hättest Du Video geguckt, wüßtest Du, ist für Win10. Und ich kann ja nicht immer erst alle Foren durchsuchen, bevor ich was poste. Vielleicht gibt es hier ja einen Nutzer, der das noch nicht kennt. Dann war das Posten auch nicht umsonst.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 giana0212 „Hättest Du Video geguckt, wüßtest Du, ist für Win10. Und ich ...“
Optionen
Vielleicht gibt es hier ja einen Nutzer, der das noch nicht kennt. Dann war das Posten auch nicht umsonst.

Das ist ja auch in Ordnung - keine Einwände.

Hättest Du Video geguckt, wüßtest Du, ist für Win10

Hättest du die Links von silky-voice geguckt und mit dem Video verglichen, wüsstest du, dass die Bezeichnungen gleich sind.

Bei mir heißt es:

Teufel-Modus.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

Die Buchstaben vor dem Punkt sind da nämlich egal (zumindest unter Windows 8.1, um es mit gaaanz vorsichtigen Worten zu sagen).

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 shrek3 „Das ist ja auch in Ordnung - keine Einwände. Hättest du die ...“
Optionen

Die Buchstaben vor dem Punkt sind egal.

Ich kann ja nicht vor dem Posten wissen, ob der Tipp bei Win7, Win8 oder Win10 gleich ist.

Das Video für Win10 ist neu. Ok?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 giana0212 „Hättest Du Video geguckt, wüßtest Du, ist für Win10. Und ich ...“
Optionen
Und ich kann ja nicht immer erst alle Foren durchsuchen, bevor ich was poste.

Ach nee!! Und was sollte das dann: http://www.nickles.de/thread_cache/539120681.html#_pc ?

Kopfschüttel....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_84526 „Ach nee!! Und was sollte das dann: ...“
Optionen

Gut aufgepasst, King-Heinz. Hier verhält es sich aber anders. Ich sehe erst, was neu gepostet wurde, und poste dann selber, wenn kein Anderer vor mir dran war. Hier gab es innerhalb von 3 Stunden 2x den gleichen Post. Und in der Übersicht waren die nebeneinander. Wenn ich etwas poste, durchsuche ich aber nicht die letzten 5 Jahre. Würde ja Tage dauern. Ok?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Nachtrag zu: „Gut aufgepasst, King-Heinz. Hier verhält es sich aber anders. Ich ...“
Optionen

Ach ne, King-Heinz. Die Schlafmütze warst ja Du. Hab gerade nochmal nachgeschaut. Nett, uns nochmal zu erinnern. Es waren genau 3 Stunden und 30 Minuten.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken giana0212 „Gut aufgepasst, King-Heinz. Hier verhält es sich aber anders. Ich ...“
Optionen
Wenn ich etwas poste, durchsuche ich aber nicht die letzten 5 Jahre. Würde ja Tage dauern. Ok?

Man braucht keine Tage um ein Suchergebnis zu erreichen, nicht mal 1 Minute brauchte ich:

Nickles-Suchfunktion

Ansonsten ist es völlig wurscht, ob hier jemand Threads zu einem Thema startet, das es schon gab. Egal wann das war, selbst wenn es am selben Tag schon geschah.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Knoeppken „Man braucht keine Tage um ein Suchergebnis zu erreichen, nicht ...“
Optionen

Genau, und wenn ich jetzt Gott-Modus Windows10 suche, finde ich einen Eintrag: Meinen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 giana0212 „Gut aufgepasst, King-Heinz. Hier verhält es sich aber anders. Ich ...“
Optionen

Ja ne! Ist klar! Wenn man selber der Betroffene ist, dann ist natürlich immer alles ganz anders!

Kennt man aus dem Kindergarten.....

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher giana0212 „Gut aufgepasst, King-Heinz. Hier verhält es sich aber anders. Ich ...“
Optionen
Wenn ich etwas poste, durchsuche ich aber nicht die letzten 5 Jahre.

Das Mindeste, was wir hier verlangen, sind die letzten 10 Jahre!

:D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Systemcrasher „Das Mindeste, was wir hier verlangen, sind die letzten 10 Jahre! :D“
Optionen

Ich habs gewußt. Geahnt. Ich kanns nicht fassen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher giana0212 „Ich habs gewußt. Geahnt. Ich kanns nicht fassen.“
Optionen
Ich habs gewußt. Geahnt. Ich kanns nicht fassen.

Wobei das allerdings nur für angemeldete User wie Dich gilt.

Vips müssen nur 5 Jahre nach Hinten schauen.

Gäste mindestens 20 Jahre.

:D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Systemcrasher „Wobei das allerdings nur für angemeldete User wie Dich gilt. ...“
Optionen

Ihr seid alle gemein. Ich werde den Server hacken und dann bestimme ich die Regeln in diesem Forum. Und dann auf der ganzen Welt. UHAHAHAHAHA!

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 giana0212 „Ihr seid alle gemein. Ich werde den Server hacken und dann ...“
Optionen
Ich werde den Server hacken

Probiere es doch erst einmal mit ein paar dicken Baumstämmen.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_238890 „Probiere es doch erst einmal mit ein paar dicken Baumstämmen.“
Optionen
Probiere es doch erst einmal mit ein paar dicken Baumstämmen.

Genau!

Die brennen besser und umweltfreundlicher und passen besser in den Kamin..... ;)

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Gott-Modus für verschiedene Windows-Versionen“
Optionen

HELLO,

an alle Poster Freaks hier,

habe wieder mit FREUDE gelesen, wenn ein Langohr zu dem anderen HAASE sagt!!!

Kommt lieber nach UERDINGEN am RHEIN, die PROMENADE wurde neu ERÖFFNET, da könnt IHR euch bei einem richtigen BIER, oder UERDINGER mal zu prosten, und euch LIEB haben!!!

Jruß,

PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 peterdeutzmann „HELLO, an alle Poster Freaks hier, habe wieder mit FREUDE gelesen, ...“
Optionen

Hi, Peterdeutzmann, ich verstehe auch nicht, wo immer das Problem liegt. Wer es kennt, liest es nicht. Und wer eine neue Funktion kennenlernt, ist über den Tipp vielleicht froh so wie ich. Ich kannte das noch nicht.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Hi, Peterdeutzmann, ich verstehe auch nicht, wo immer das Problem ...“
Optionen

Ich fand den Artikel gut, habe den sofort meinem Bruder, den ZOCKER, gemailt!!!

Tschüss,

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 peterdeutzmann „HELLO, an alle Poster Freaks hier, habe wieder mit FREUDE gelesen, ...“
Optionen

Pitter ich bin erschüttert üver Disch.

UERDINGEN am RHEIN...da könnt IHR euch bei einem richtigen BIER...LIEB haben!

Datt liest sich so nach alkoholisiertem, gleichgeschlechtlichem Sex am RheinuferLachend.

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann gelöscht_238890 „Pitter ich bin erschüttert üver Disch. Datt liest sich so nach ...“
Optionen

Hallo hatterchen45,

dass soll ES hier geben, ich wohne ja sogar über einem Schwulen Lokal, die möchten mich ja auch raus haben, und ein SCHWULENHOTEL hier machen!

Aber in meinem ALTER sich noch mal umorientieren, oder noch mal die gleiche SCH....wo geste hin, wo kommste her, wie so, so spät, kannste die Sachen nicht mal weg räumen???????

Das tut sich ein alt gedienter UERDINGER HANDWERKSMEISTER nicht mehr an!!!

Gruß,

PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Urs Jaeck giana0212 „Gott-Modus für verschiedene Windows-Versionen“
Optionen

Hallo Leute

Habe so ziemlich alle Varianten mit dem "GodMode" =Alle Aufgaben" ausprobiert.

Auch die Variante von SemperVideo. Erstaunlich ist für mich, dass ich auf mehreren Geräten unterschiedlichen Erfolg hatte. Einmal hat's funktioniert und beim anderen ohne Erfolg.

Ich hab mir nun erlaubt, nicht als erstes eine Verknüpfung (wie auch im Video gezeigt) zu erstellen, sondern bin vom Resultat aus gestartet. Das heisst ich habe den Dateiexplorer  geöffnet und den Code für den "GodMode" eingegeben. Nach Return wurden Alle Aufgaben sauber aufgelistet angezeigt. Nun habe ich das kleine Icon von Alle Aufgaben mit der Maus gepackt und an eine freie Stelle auf den Desktop gezogen. Das war's, funktioniert bei allen –Vista, 7, 8.1 u. 10, Habe eine kleine Anleitung dazu erstellt. Hier gibt's die Anleitung

Gruss Urs Jaeck

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Urs Jaeck „Hallo Leute Habe so ziemlich alle Varianten mit dem GodMode Alle ...“
Optionen

Hallo Urs Jaeck,

so finde ich ES sehr GUT, so werden eigentlich auch Fragen beantwortet, die nicht nur in Schreibweise ausgerückt werden können!!!

7Punkte/Sterne von mir!!!!!

Schöne Grüße noch aus UERDINGEN am RHEIN,

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Urs Jaeck peterdeutzmann „Hallo Urs Jaeck, so finde ich ES sehr GUT, so werden eigentlich ...“
Optionen

Hallo Peter

Danke für die gute Kritik, habe das so noch nicht bekommen. Habe in meiner Bürozeit (bin jetzt Pensioniert) bei PC/Software Problemen für die Kollegen/innen gleich ein Handout gemacht und Ihnen so geholfen. Ich habe bereits vor Jahren festgestellt, dass eine bebilderte Kurzanleitung wesentlich besser verstanden wird als nur Textanleitungen. Ich habe zu WIN 7 so rund 120 Hilfe-Seiten konstruiert und diese im Büro ins Netz gestellt. 

Gruss Urs

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Urs Jaeck „Hallo Leute Habe so ziemlich alle Varianten mit dem GodMode Alle ...“
Optionen

Hi, Urs Jaeck. Auch ich fand die von Dir erstellte Anleitung sehr beeindruckend. Von mir gabs zum Dank das erste Plus.

Jeder verfügt über ein großes Wissen (mehr oder weniger), schließlich hat ja Jeder einen Beruf erlernt und verfügt über Fähigkeiten, die Andere nicht haben.

Dieses Wissen weiterzuvermitteln, einfach und verständlich, das ist die Kunst.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann giana0212 „Hi, Urs Jaeck. Auch ich fand die von Dir erstellte Anleitung sehr ...“
Optionen

Hallo giana0212, Juten Tach!

Ich glaube, dafür hat Mike & die VIPs auch die Bwertung eingeführt!

Aber auch die Bewertung eines Beitrages, so wie auch deiner, oder andere, sollten bewertet werden, sowie die Antworten einer FRAGE, oder einer Weiterleitung!!!

ES gibt keine blöden Fragen, nur manchmal S.. - Dumme Antworten, die ich schon oft nach dem genauen Lesen, mit einem dicken - "Minus" bewertet habe, genau so welche die von der Frage WEIT abweichen!

Dein Tread war für mich jedenfalls aufschlussreich, genau so wie die Anleitung von Urs.

Ich hoffe ES wird was Nutzen mit den Bewertungen, um Fragen mit fähigen Antworten zu beglücken!

In ERWARTUNG dieser und noch einen Lieben Gruß, auch an die ges. Gemeinde vom Michael,

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Urs Jaeck peterdeutzmann „Hallo giana0212, Juten Tach! Ich glaube, dafür hat Mike die VIPs ...“
Optionen

Hallo giana0212 und Peter

Ihr habt mir eine Frage beantwortet bevor ich Sie stellen konnte und zwar das mit dem"Plus".

Mir war das nicht klar was damit gemeint ist, ein Plus oder Minus.


Danke Urs

bei Antwort benachrichtigen