Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Bitte um Key für Windows 1062

hanshh / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo - bei Neuinstallation von 64bit Windows 10162 deutsch fehlt mir der Key (vergessen, unauffindbar).

Kann mir ihn jemand von euch aufschreiben ?

Danke und Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 hanshh „Bitte um Key für Windows 1062“
Optionen
Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hanshh giana0212 „Guckst Du hier: ...“
Optionen

Danke, hatte ich auch gelesen. So nehm ich dann mal den mit 8N67H- ...

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 hanshh „Danke, hatte ich auch gelesen. So nehm ich dann mal den mit 8N67H- ...“
Optionen

Angeblich funktioniert das nur, wenn Du bereits an dem Programm teilnimmst. Neue Zugänge sind nicht mehr zugelassen, das Preview-Programm geschlossen. Wenn Du bereits Teilnehmer bist, erkennt das Microsoft an Deinem Outlook-Account.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hanshh giana0212 „Angeblich funktioniert das nur, wenn Du bereits an dem Programm ...“
Optionen

Ich bin Teilnehmer von Beginn an. hier liegt noch 10130 sowie eben auch 20162. Account ist vorhanden.

Jetzt versuche ich also 20162 frisch zu installieren mit dem pro-key. Geht nicht, bleibt stehen und meldet etwa, es könne "Cortina" (oder so) nicht installieren, ich möge mich neu anmelden. Gelingt aber nicht.

Nun habe ich versucht, 10130 zu installieren, wovon ich noch den key besitze, aber das will garnicht mehr starten (auf nackter SSD).

Woran kann das liegen ?

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 hanshh „Ich bin Teilnehmer von Beginn an. hier liegt noch 10130 sowie eben ...“
Optionen

Die älteren Verionen wurden alle abgeschaltet. Das ist passiert, als auf 10149 geupdatet wurde, meine ich.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hanshh giana0212 „Die älteren Verionen wurden alle abgeschaltet. Das ist passiert, ...“
Optionen
Die älteren Verionen wurden alle abgeschaltet

Dachte ich mir so gedacht. Die Macken von 10162 sehe ich nicht ein. Ich komme nichtmal bis zur Konto-Abfrage.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 hanshh „Dachte ich mir so gedacht. Die Macken von 10162 sehe ich nicht ...“
Optionen

Installierst Du das auf die gleiche Hardware?

Kann die CD defekt sein?

Versuchst Du es mit einen Stick?

Das Bootmedium nochmal anlegen?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hanshh giana0212 „Installierst Du das auf die gleiche Hardware? Kann die CD defekt ...“
Optionen

Immer auf demselben PC. CD ist o.k.

Ich habe soeben den 3. Versuch frustriert beendet, nachdem ich eine halbe Stunde mir angeschaut habe "Einen Moment bitte".

Danke, daß Du Dich um mich kümmerst.

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
Maybe hanshh „Dachte ich mir so gedacht. Die Macken von 10162 sehe ich nicht ...“
Optionen
Dachte ich mir so gedacht. Die Macken von 10162 sehe ich nicht ein. Ich komme nichtmal bis zur Konto-Abfrage.

Moin,

ich habe ein ähnlich gelagertes Problem:

http://www.nickles.de/forum/windows-10/2015/win-10-release-10162-auf-10240-539130921.html

Bleibt Release 10162 evtl. schon beim Setup mit der Meldung "Bitte warten" hängen?

Das hatte ich auch, ich habe dann irgendwann Reset gedrückt und Win10 lief weiter durch. Ich konnte es also installieren.

Wie in meinem Beitrag beschrieben, bekomme ich aber keine Updates, weder 10166 noch 10240.

Sollte Deine Installation funktionieren und Du Updates bekommst, so teile es mir bitte mit. Ich habe es auf Fastring eingestellt.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Maybe „Moin, ich habe ein ähnlich gelagertes Problem: ...“
Optionen

Die stellen gerade die Server um. Daher kommen im Moment keine Updates.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hanshh Maybe „Moin, ich habe ein ähnlich gelagertes Problem: ...“
Optionen
Bleibt Release 10162 evtl. schon beim Setup mit der Meldung "Bitte warten" hängen?

So ist es.

Auch ich bekam mit 10162 nicht das angekündigte 10166 noch 10240 Update.

Habe 10162 neu installiert, im Glauben, ich hätte vorher was falsch gemacht, und jetzt habe ich den Salat. Bitte warten.

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
Maybe hanshh „So ist es. Auch ich bekam mit 10162 nicht das angekündigte 10166 ...“
Optionen
Habe 10162 neu installiert, im Glauben, ich hätte vorher was falsch gemacht, und jetzt habe ich den Salat. Bitte warten.

Moin,

hast Du es mal mit einem Reset versucht (Reset-Taster des Rechners)? Ist natürlich ein Risiko, dass es danach auch nicht mehr funktioniert.

Release 10240 läuft bei mir übrigens alles andere als rund. Was vorher funktionierte, bringt laufend Fehlermeldung, meist in Bezug auf das .NET-Framework.

Ich würde es Microsoft gerne mitteilen, jedoch funktioniert die Feedback-App auch nicht mehr.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
hanshh Maybe „Moin, hast Du es mal mit einem Reset versucht Reset-Taster des ...“
Optionen
hast Du es mal mit einem Reset versucht (Reset-Taster des Rechners)?

Nabend.

Nee, lieber nicht.

Ich wills heute nochmal versuchen mit 10162, wenns wieder nicht klappt ("Einen Moment bitte") geb ichs auf und warte. bis man die die finale iso Version runterladen kann.

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
hanshh Maybe „Moin, hast Du es mal mit einem Reset versucht Reset-Taster des ...“
Optionen

Hallo - jetzt hats geklappt, 10162 ist wieder da. Wie das geschah - keine Ahnung.

Indessen läßt sich 10240 nicht updaten.

Und bitte, was ist dieses:

"Insider-Builds abrufen - Reparatur erforderlich. Ihr Microsoft-Konto erfordert einen Benutzereingriff, um Insider-Builds abrufen zu können."

Das Konto ist längst erstellt. Was bedeutet das ?

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
Maybe hanshh „Hallo - jetzt hats geklappt, 10162 ist wieder da. Wie das geschah ...“
Optionen
Indessen läßt sich 10240 nicht updaten.

Bei mir hat es gestern Abend geklappt, brauchte aber mehrere Anläufe.

Und bitte, was ist dieses: "Insider-Builds abrufen - Reparatur erforderlich. Ihr Microsoft-Konto erfordert einen Benutzereingriff, um Insider-Builds abrufen zu können." Das Konto ist längst erstellt. Was bedeutet das ?

Evtl. hängt das auch alles mit der Umstellung bzw. der Bereitstellung von Win10 final zusammen.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
hanshh Maybe „Bei mir hat es gestern Abend geklappt, brauchte aber mehrere ...“
Optionen
Bei mir hat es gestern Abend geklappt

Bei mir soeben !

Insider-Builds

Daran lags dann wohl: Reparatur erforderlich., was heißen soll: Bestätigung per Mail erforderlich.

Danke giana0212

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 hanshh „Hallo - jetzt hats geklappt, 10162 ist wieder da. Wie das geschah ...“
Optionen

Das mit dem Benutzereingriff hatte ich auch, da muss man im Prinzip nur einmal was bestätigen und dann geht es zügig normal weiter.

Updates gehen im Moment nicht, die Server werden umgestellt.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hanshh giana0212 „Das mit dem Benutzereingriff hatte ich auch, da muss man im ...“
Optionen

Mit Benutzereingriff hats jetzt geklappt. Upgrade auf 10240.

Gruß

Hanshh

bei Antwort benachrichtigen