Windows 10 2.064 Themen, 25.877 Beiträge

Abwärtskpmpatibilität von Windows 10

Amfortas1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,

bei allen Berichten über Windows 10 habe ich bisher einen Kommentar zur Abwärtskompatibilität vermisst, vielleicht auch übersehen. Das Problem ist ja , dass z. B. bei Win 7(64 bit) viele ältere Programme nicht mehr liefen und damit auch die mit diesen Programmen erstellten Daten nicht mehr oder nur noch rudimentär nutzbar sind. Wird das auch bei Windows 10 so sein? Läßt sich dazu schon etwas sagen?

Gruß

Amfortas

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Amfortas1

„Abwärtskpmpatibilität von Windows 10“

Optionen

Natürlich, außer man glaubt noch an den Weihnachstmann.

Da muß man dann die 32Bit Version nehmen und abwärtskompatibler als W7 ist W10 sowas von definitiv nicht und selbst schon getestet...

bei Antwort benachrichtigen