Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.266 Beiträge

gelöscht_84526 gelöscht_326200 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ja, ich weiß! Ist wieder ein Link auf "MM-News", was bei einigen Leuten hier wohl wieder zu einem halben Herzkasper führen wird, weil "man" (!!) ja nicht auf diese Seite verlinkt, weil sie des Teufels ist! Überrascht Ich mache es allerdings dennoch, weil es zum Thema passt. Möge sich jeder selber sein Urteil bilden - was einem erwachsenen Menschen wohl problemlos gelingen sollte:

http://feedproxy.google.com/~r/mmnews/Qliz/~3/q8D6SVoQNUc/31562-spiegel-attackiert-ard-zdf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326200 gelöscht_84526 „Ja, ich weiß! Ist wieder ein Link auf MM-News , was bei einigen Leuten hier wohl wieder zu einem halben Herzkasper führen ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!