Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.266 Beiträge

ARD / ZDF - Runder Tisch in München am 13. Januar

Michael Nickles / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Das Urteil zur Nickles-Klage traf Heiligabend 2015 ein. (Foto: mn)

Am kommenden Mittwoch den 13. Januar 2016 findet der erste diesjährige Runde Tisch der Münchener Zwangsrundfunkbeitraggegner statt.

Und der wird gewiss erneut zeigen, dass das Thema noch lange nicht erledigt ist. Denn: der Runde Tisch ist längst ein verdammt großer "Tisch" geworden, es kommen jedes Mal neue Leute hinzu.

Wie immer ist jeder herzlich willkommen!

Los geht es wieder um 19 Uhr. Das Treffen findet erneut hier statt:

Restaurant Portugal (Tisch "Nickles")
Friedenstrasse 28
81671 München

U-/S-Bahnstation: Ostbahnhof

Link: Restaurant Portugal, http://www.restaurante-portugal-muenchen.de/

Maps: https://www.google.com/maps/place/Friedenstra%C3%9Fe+28,+81671+M%C3%BCnchen,+Deutschland/@48.1287584,11.6095336,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x479ddf87cadca3ab:0xb538503d4e8baf75

Wie immer gibt es beim gemütlichen Beisammensein wieder viel Zeit zum Diskutieren aller erdenklichen Dinge, wie wann in welcher Situation auf Schreiben der Kassierer reagiert werden kann. Willkommen sind natürlich auch alle Beitragszahler, die einen Ausstieg aus dem System der sich selbst regulierenden Selbstbereicherer vorhaben.

Am Heiligabend 2015 ist übrigens das Urteil meiner Klage gegen den Bayerischen Rundfunk eingetroffen. Es ist alles erwartungsgemäß gelaufen. Ich habe in allen Punkten verloren und auch die Möglichkeit zur Berufung wurde mir verweigert, muss erst erfochten werden. Das macht alles nichts. Am Runden Tisch werde ich (wie auch hier auf Nickles.de) über das Urteil informieren und es wird sich gewiss ein Plan für die nächsten Schritte ergeben.

Ich freue mich auf alle Stammteilnehmer und auch alle neuen Mitmacher, die unsere Runde  bereichern.

Und weiter gilt: Bundesweit häufen sich die Runden Tische gegen die Zwangsabgabe: Fürth, Berlin, Karlsruhe, Regensburg, Frankenthal, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Nürnberg, Dresden, Hannover, Frankfurt...

Eine Liste aller Runden Tische und die Termine findet Ihr hier im Kalender bei gez-boykott.de

bei Antwort benachrichtigen
Arno9 Michael Nickles „ARD / ZDF - Runder Tisch in München am 13. Januar“
Optionen

hallo Nickles,

Wo ist eigentlich der runde tisch der GEZ Gegner in Berlin ?

habe im verlinkten Kalender nichts gefunden,

kurze Info wäre nett

Arno

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Arno9 „hallo Nickles, Wo ist eigentlich der runde tisch der GEZ Gegner in Berlin ? habe im verlinkten Kalender nichts gefunden, ...“
Optionen
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Michael Nickles „ARD / ZDF - Runder Tisch in München am 13. Januar“
Optionen

Wie gesagt: Ich Drücke Dir weiterhin die Daumen.

Du weißt ja:

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen