Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.266 Beiträge

ARD / ZDF - Runder Tisch gegen Rundfunkbeitrag in München am 23. Juli

Michael Nickles / 2 Antworten / Baumansicht Nickles
Der Gegner ist zäh, aber der Widerstand wächst und ist entschlossen. (Foto: mn)

Es ist wieder so weit! Am kommenden Donnerstag den  23. Juli findet in München wieder der monatliche Runde Tisch zum Widerstand gegen den Zwangsrundfunkbeitrag statt, wie auch im Kalender auf gez-boykott.de eingetragen.

Los geht es wieder um 19 Uhr. Das Treffen findet diesmal hier statt:

Löwenbräukeller (im Bräustüberl, Tisch "Nickles")
Nymphenburgerstrasse 2
Am Stiglmaierplatz
80335 München

U-Bahnstation: Stiglmaierplatz

Link: Löwenbräukeller, http://www.loewenbraeukeller.com/de

Maps: https://www.google.com/maps/place/Nymphenburger+Str.+2,+80335+M%C3%BCnchen,+Deutschland/@48.14837,11.55849,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x479e75e37208008b:0x1f1c56c2467f881

Der Tisch ist wieder auf Name "Nickles" reserviert.

Wie immer gibt es beim gemütlichen Beisammensein wieder viel Zeit zum Diskutieren aller erdenklichen Dinge, wie wann in welcher Situation auf Schreiben der Kassierer reagiert werden kann. Willkommen sind natürlich auch alle Beitragszahler, die einen Ausstieg aus dem System der sich selbst regulierenden Selbstbereicherer vorhaben.

Ich freue mich auf alle Stammteilnehmer und auch alle neuen Mitmacher, die unsere Runde am Donnerstag bereichern.

Und weiter gilt: Bundesweit häufen sich die Runden Tische gegen die Zwangsabgabe: Fürth, Berlin, Karlsruhe, Regensburg, Frankenthal, Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Nürnberg, Dresden, Hannover, Frankfurt...

Eine Liste aller Runden Tische und die Termine findet Ihr hier im Kalender bei gez-boykott.de.

bei Antwort benachrichtigen
marinierter Michael Nickles „ARD / ZDF - Runder Tisch gegen Rundfunkbeitrag in München am 23. Juli“
Optionen

Wird es mal wieder ein Update geben, wie es in deiner Sache weitergeht?

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles marinierter „Wird es mal wieder ein Update geben, wie es in deiner Sache ...“
Optionen

Ja. Sobald es etwas Neues gibt, werde ich darüber berichten.

bei Antwort benachrichtigen