Rundfunkbeitrag Widerstand 204 Themen, 4.161 Beiträge

schuerhaken user_322474

„Rundfunkbeitrag“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag schweift zu stark vom Thema ab.
Harald Simon user_322474

„Rundfunkbeitrag“

Optionen

Ohne Klagen würde sich da rechtlich nichts bewegen.

Wenn man nicht klagen will, kann man diese Informationen aber an möglichst viele weitergeben.

Den meisten ist einfach noch nicht bewusst, wieviel Geld hier verbraucht wird. Leider wird dann meistens die Leier von "dann wird alles so schlimm wie bei RTL und Co." ausgepackt. Aber das müsste nicht sein, wenn entsprechende Rahmenvorgaben gemacht werden.

Und dass z.B. die WM dann nur im Pay-TV läuft, womit dann auch immer mal wieder gerne gedroht wird, könnte man (mit Segen der EU) einfach untersagen.

Man muss es halt nur wollen...

Rund um den Rundfunkbeitrag https://www.wohnungsabgabe.de/
bei Antwort benachrichtigen