Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

PeterP1 luttyy „Vorsicht beim Download von dem Teil!“
Optionen
Vorsicht beim Download

Da wäre mir gleich "Chip" eingefallen ...

CCleaner, wenn's denn sein muß, von hier:

https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/builds

Gruß
Peter

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend PeterP1 „Da wäre mir gleich Chip eingefallen ... CCleaner, wenn s denn sein muß, von hier: ...“
Optionen

Gibts auch gleich bei portableapps, als ccPortable.
https://portableapps.com/apps/utilities/ccportable

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Vorsicht beim Download von dem Teil!“
Optionen

Hihi - das hat ja richtig ws von Teufel und Beelzebub. Da würde ich selbst von einer sauberen Quelle den CCleaner nicht herunterladen, und auch "seriöse" Software im Gegenzug nicht bei der CHIP;-)

Dafür haben beide schon zu oft "gepatzt".

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen