Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

InfinitiKloud

Klaus119 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebes Nickles-Freunde!

In einer großen Werbeaktion wird InfinitKloud als großer Retter aller Festplatten gepriesen.

Hat von Euch schon Erfahrungen damit gehabt?

Ist das tatsächlich so einfach als bookup zu benutzen?

Dank im Voraus.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Klaus119 „InfinitiKloud“
Optionen

Wenn du das hier meinst, dann viel Spaß damit!

https://www.amazon.de/Infiniti-Kloud-USB-Stick-USB-128GB/dp/B07SYHP9LK?th=1

Schaue die Bewertungen an, dann bist du schlauer...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Wenn du das hier meinst, dann viel Spaß damit! https://www.amazon.de/Infiniti-Kloud-USB-Stick-USB-128GB/dp/B07SYHP9LK?th 1 ...“
Optionen
Schaue die Bewertungen an, dann bist du schlauer...

Wenn ich mir die - vor allem die große Zahl davon ansehe - fällt mir nur eins ein: Es gibt doch ne ganze Menge Dussel auf dieser Welt und zumindest für einige lohnt es, dieses Dingens zu haben: Diejenigen, die den Müll vertreiben, nämlich....

Erschreckend......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Wenn ich mir die - vor allem die große Zahl davon ansehe - fällt mir nur eins ein: Es gibt doch ne ganze Menge Dussel ...“
Optionen
ne ganze Menge Dussel

Jeden morgen steht einer auf, man muss ihn nur finden..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Jeden morgen steht einer auf, man muss ihn nur finden.. Gruß“
Optionen
Jeden morgen steht einer auf, man muss ihn nur finden..

Waaaaaas? Nur einer? Das kann ich nicht glauben...... Überrascht UnschuldigZwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Waaaaaas? Nur einer? Das kann ich nicht glauben......“
Optionen

Aber zurück zum Thema.

Ein normaler Stick (128 GB oder so) eine Spiegelung mit Acronis z.B. und du hast alle Daten inkl. OS dabei.

Ganz einfach wer das so brauch und damit lässt sich sogar die FP inkl. OS wieder herstellen, wenn die die Grätsche macht..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Klaus119 „InfinitiKloud“
Optionen

https://forum.pctipp.ch/index.php?threads/back-up-device-infinitikloud.44606/

Ist natürlich Abzocke pur und niemand mit auch nur ein bißchen technischer Ahnung vom PC glaubt diesem betrügerischem Werbe Bla Bla...

Ne Cloud auf nem Stick allein ist schon...

Das ist ein maßlos überteuerter Stick, der mit ner automatisch startenden Software Dateien auf eben selben kopiert.

Als Datensicherung ist ein Stick schon allgemein nicht zu empfehlen...

Ne Cloud ist natürlich absolut immer ein Datenspeicher in den Wolken = auf nem Server im Netz!

Deshalb nennen diese chinesischen Betrüger das auch "sinniger" Weise Kloud!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://forum.pctipp.ch/index.php?threads/back-up-device-infinitikloud.44606/ Ist natürlich Abzocke pur und niemand mit ...“
Optionen
Deshalb nennen diese chinesischen Betrüger das auch "sinniger" Weise Kloud!

Na ja - den Chinesen kann man ja nachsehen, dass sie der deutschen Sprache nicht so richtig mächtig sind, wo es doch korrekterweise "Klaut" geschrieben werden müsste.... Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Na ja - den Chinesen kann man ja nachsehen, dass sie der deutschen Sprache nicht so richtig mächtig sind, wo es doch ...“
Optionen

Die Chinesen verkaufen das Teil natürlich weltweit mit dem Namen Kloud, das hat mit deutsch definitiv nix zu tun...

Und die von diesem Teil automatisch startende Backup Software ist natürlich auch für die Tonne, wie auch der Stick!

Die kaufen da natürlich nur den billigsten Chinamüll ein!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Die Chinesen verkaufen das Teil natürlich weltweit mit dem Namen Kloud, das hat mit deutsch definitiv nix zu tun... Und ...“
Optionen
Die Chinesen verkaufen das Teil natürlich weltweit mit dem Namen Kloud, das hat mit deutsch definitiv nix zu tun...

Maaaaaaaan - das sollte ein Witz sein..... Aber OK - sooooo witzig und neu ist der ja nun auch wieder nicht. Aber ich dachte schon, dass du den verstehen würdest......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Na ja - den Chinesen kann man ja nachsehen, dass sie der deutschen Sprache nicht so richtig mächtig sind, wo es doch ...“
Optionen
wo es doch korrekterweise "Klaut" geschrieben werden müsste....

In Deutschland schon, aber dann bitte "klein" geschrieben, da der Stift am Ende die Daten "klaut"...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „In Deutschland schon, aber dann bitte klein geschrieben, da der Stift am Ende die Daten klaut ...“
Optionen
In Deutschland schon, aber dann bitte "klein" geschrieben, da der Stift am Ende die Daten "klaut"...

... Erbsenzähler!

Das war nur der "Schönheit" wegen, da man ja "Cloud" auch groß schreibt. - Aber von mir aus - wenn es dir dann sooooo wichtig ist (Okey, okey - "sooooo" schreibt man auch nur mit einem "o" . - Nur sicherheitshalber, ich weiß das und benötige auch in diesem Fall keine Belehrung).

... Ist aber nicht so weit von Alpha's "Deutschunterricht" entfernt, gelle? Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „... Erbsenzähler! Das war nur der Schönheit wegen, da man ja Cloud auch groß schreibt. - Aber von mir aus - wenn es dir ...“
Optionen
Das war nur der "Schönheit" wegen,

Die Schönheit existiert nur im Auge des Betrachters und "Deine" Schönheit stach mir nicht so direkt in selbiges... (Weshalb ich mir den kleinen Kalauer erlaubte.)

"Erbsenzähler" sind wichtige Menschen, sorgen sie doch dafür, dass sich in jeder Packung genau 500g befinden...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen