In Abständen erhalte ich auf einer Mailadresse solche oder ähnliche "Angebote":
Abgesehen von fehlerhaften Textformulierungen und falscher Adressierung glaube ich nicht an die Großzügigkeit von T-online. Ab in den Orkus!
In Abständen erhalte ich auf einer Mailadresse solche oder ähnliche "Angebote":
Abgesehen von fehlerhaften Textformulierungen und falscher Adressierung glaube ich nicht an die Großzügigkeit von T-online. Ab in den Orkus!
Ab in den Orkus!
Was sonst? Sowas verschickt t- online niemals.
Und wenn du schon Mails von t-online erhälst, dann nur, wenn du auch bei denen Kunde bist. - Und dann werden die dich mit deinem vollen Namen ansprechen und nicht als "Sehr geehrter Kunde von T-Online".... Da muss man sich nicht einmal den vollen Header der Mail anschauen, um die in den Müll zu schieben.
E stellt sich ja schon allein aus dem Inhalt der Mail heraus die Frage, was
a Apple iPhone 11 PRO of Samsung Galaxy S10
überhaupt sein soll?
Ein iPhone, das aus einem Samsung Galaxy herausgebastelt wurde?
Könnte sein, dass der Absender irgendwo in den Niederlanden sitzt. Das Wort "of" bedeutet im Niederländischen nämlich "oder". Somit würde der Text, wenn er richtig eingedeutscht worden wäre, dann "Apple iPhone oder Samsung Galaxy S10".
Da würde ich liebrer auf Mails antworten die einen zweistelligen Millionenbetrag versprechen. Dann kannst Du Dir bis ans Lebensende jedes neue iPhone kaufen…
Da würde ich liebrer auf Mails antworten die einen zweistelligen Millionenbetrag versprechen.
Habe ich auch schon mal bekommen, aber das mach ich doch nicht im Internet bekannt :-)