Viren, Spyware, Datenschutz 11.157 Themen, 93.147 Beiträge

luttyy Raecher_der_Erwerbslosen1

„Hier mal ein Urteil zur.......“

Optionen

Ja ja, alles relativ!

Solange der/die Nachbar/n dies sogar als "Erwünscht" ansieht, passiert überhaupt nichts!

Und zu Straße selbst..

Vor etwa 2 Jahren ist eine ältere Dame auf der Straße gegen 21 Uhr schwer gestürzt und keiner hatte es bemerkt.

Ich habe das aber in der Kamera gesehen und habe sofort den Rettungsdienst gerufen, sie hatte sich einen Bruch zugezogen!

Vor genau 4 Tagen sehe in ein kleines Kind um 23 Uhr 30 nackt, nur mit einer Unterhose anzogen, bei Minus 2° auf der Straße rumlaufen. (Infrarotbereich der Kamera))

Ich sofort raus, der Kleine mit 5 Jahren war unbemerkt aus dem Haus gelaufen und suchte seine Mutter, habe ihn eingefangen und dem Vater übergeben.

Der ist mir fast um den Hals gefallen vor Dankbarkeit!!

Die ganze Gesetzgebung kann mich mal kreuzweise...

Corona und deren Folgen dürften für längere Zeit auch wichtiger sein!

bei Antwort benachrichtigen