Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Das musste ja kommen!

mi~we / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun geraten auch Smart-TVs ins Visier der Erpressungstrojaner:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ransomware-knoepft-sich-Android-Smart-TVs-vor-3237635.html

Also, sobald der erste Trojaner meinen Kühlschrank sperrt, flipp ich aus!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Das musste ja kommen!“
Optionen

Das nächste sind die PKWs,da bleibt manche Bude mitten auf der Autobahn stehen usw.

Gruß

            rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_266722 „Das nächste sind die PKWs,da bleibt manche Bude mitten auf der Autobahn stehen usw. Gruß rk49“
Optionen

Das ist nicht soooo abwegig.
Ich habe es erlebt, als die ersten Autotelefone aufkamen. Da blieben Nachbarautos an der Kreuzung einfach stehen, wenn der Nachbar sein Telefon benutzte.Brüllend
Einen Kollegen von mir, Opel-Omega Fahrer, hat es gleich mehrfach erwischt, da musste immer der Abschlepper mit dem Tieflader kommen.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_238890 „Das ist nicht soooo abwegig. Ich habe es erlebt, als die ersten Autotelefone aufkamen. Da blieben Nachbarautos an der ...“
Optionen

Kommt die Frage nach dem   technisch besten letzten   NiCHT-Smart-TV auf ..Reingefallen

Die Visage von dem grundhäßlichen Erpressertrojaner
-- möchte ich nicht auf dem schönen LED Fernseher sehen ..

Zum Glück hab ich noch einen relativ alten der jetzt
smarter ist als die neuen Smarten Unschuldig

P.S.:

Demnächst kommt der noch aus dem Bullauge einer Smarten Waschmaschine raus ..

" Du willst deine Wäsche aus der Maschine holen ? "

-- " Dafür musst Du Zahlen! .. "  Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Xdata „Kommt die Frage nach dem technisch besten letzten NiCHT-Smart-TV auf .. Die Visage von dem grundhäßlichen ...“
Optionen

Eine wirklich gute Frage.

Wobei: Ohne Internetzugang sind alle Fernseher Nicht-Smart.Zwinkernd

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_238890 „Das ist nicht soooo abwegig. Ich habe es erlebt, als die ersten Autotelefone aufkamen. Da blieben Nachbarautos an der ...“
Optionen
Abschlepper mit dem Tieflader kommen.

Na gut,Opel ist wieder eine moderne ,Online Bude´ unter allen anderen.Die Elektrokisten bekommen sie nicht an den Mann,höchstens verschenkt,grins,oder der Staat zahlt die Hälfte!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen