Dass könnte aber mehr als Unangenehm für ein paar Leute werden und werden wohl auch zur Kasse gebeten werden...
Gruß
Dass könnte aber mehr als Unangenehm für ein paar Leute werden und werden wohl auch zur Kasse gebeten werden...
Gruß
und werden wohl auch zur Kasse gebeten werden...
Aber nur dann, wenn sie sich erpressen lassen! Ansonsten ist das doch ein legales Portal.
Peinlich ist es allerdings schon - aber eben nicht "verboten" oder "kriminell"......
Gruß
K.-H.
Schlimm vor allem, dass angeblich gelöschte Profile nicht komplett entfernt wurden. In den fast 20 Jahren haben sich bestimmt viele eMail-Adressen angesammelt, und früher hatten viele eine in der Form vorname.nachname@mailprovider.tld.
Solltet Ihr zufällig Nacktfotos von mir finden: Ja, das ist tatsächlich mein Traumkörper. Ich bin schon ein geiles Stück DNA. Nur kein Neid, andere Menschen haben andere Vorzüge. Ich werde halt nur auf meinen Körper reduziert.
Ich bin offen für alles
Allerdings gilt im Internet auch die Regel: "Nobody on the internet knows that you're a dog." Die Fakeprofile werden wohl im hohen zweistelligen Prozentbereich liegen.