Viren, Spyware, Datenschutz 11.249 Themen, 94.772 Beiträge

Nervige werbeprogramme!

hannibal5 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Abend,

ich komme gleich einmal zur Sache. Bin ganz schön sauer.
Mein Pc schläft beim hochfahren von Programmen usw. ein. Es ist zum verzweifeln. Wird mein PC durchgescheckt werden viele Fehler angezeigt. Ich suche ein kostenloses Programm, dass die Fehler und unerwünschte Werbeprogramme wie unerwünschte Tabs (myplaycity. com) beseitigt bzw. löscht oder komplett entfernt.
Ich bin für jeden Rat und Tip dankbar.

Vielen Dank im Voraus!
hannibal5
bei Antwort benachrichtigen
mi~we hannibal5 „Nervige werbeprogramme!“
Optionen
Wird mein PC durchgescheckt werden viele Fehler angezeigt.

Durchgecheckt von wem und was für Fehler werden denn da angezeigt?

unerwünschte Werbeprogramme

Da lass mal den Adwcleaner suchen und aufräumen:

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 mi~we „Durchgecheckt von wem und was für Fehler werden denn da ...“
Optionen

hallo mi~we,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe das Programm runter geladen. Leider muss ich das Programm bezahlen wenn ich es benutzen möchte. Ich möchte ja nicht alles umsonst haben. Aber ich habe schon zu viel investiert. Es wäre sehr schön, wenn du mir ein kostenloses Programm empfehlen könntest.

Nochmals vielen Dank!

hannibal5

 

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hannibal5 „hallo mi we, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das Programm ...“
Optionen
Leider muss ich das Programm bezahlen wenn ich es benutzen möchte.

Wie kommst du denn darauf?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 mi~we „Wie kommst du denn darauf?“
Optionen

mi~we

Ich habe mir das Programm runter geladen und wollte die nervigen Werbeprogramme entfernen. Da heisst es, ich muss mich erst regestrieren und bezahlen.

hannibal5

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hannibal5 „mi we Ich habe mir das Programm runter geladen und wollte die ...“
Optionen

Dann bist du anscheinend auf irgendwelche Betrüger reingefallen:

http://www.virusresearch.org/remove-adwcleaner-fake-antimalware/

Von wo hast du dir den denn runtergeladen?

Hier der Download direkt vom Hersteller:

http://general-changelog-team.fr/en/tools/15-adwcleaner

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hannibal5 „hallo mi we, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das Programm ...“
Optionen

Hallo hannibal5,

Leider muss ich das Programm bezahlen wenn ich es benutzen möchte.

der AdwareCleaner ist kostenlos. Wenn du zum Bezahlen aufgefordert wirst, hast du "irgendwo" nicht richtig aufgepasst!

Dein System (welches???) scheint ziemlich verseucht zu sein. Ich kann dir nicht sagen, was du machen sollst, sondern was ich machen würde:

1. Alle privaten Dateien sichern

2. Das BS neu installieren

3. Hardwaretreiber und Programme installieren

(nötigenfalls von einem/einer Fachmann/Fachfrau, wenn du es dir selber nicht zutraust)

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 schoppes „Hallo hannibal5, der AdwareCleaner ist kostenlos. Wenn du zum ...“
Optionen

hallo,

vielen Dank. Ich werde deinen Rat annehmen.

Nochmals vielen Dank!

hannibal5

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 hannibal5 „Nervige werbeprogramme!“
Optionen

Hier ist noch was zum Lesen:

http://www.sicherpc.net/malware/myplaycity-virus

Ruhig mehrere Cleaner nacheinander verwenden. Gruß

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 giana0212 „Hier ist noch was zum Lesen: ...“
Optionen

Guten Tag giana0212,

Vielen Dank für deine Hilfe. Bei mir ist es immer eine finanzielle Frage mit d. Programmen.Es wäre sehr toll, wenn du mir ein kostenfreies Programm empfehlen könntest.

Vielen Dank!

hannibal5

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 hannibal5 „Guten Tag giana0212, Vielen Dank für deine Hilfe. Bei mir ist es ...“
Optionen

Hi, das Problem bei Deinem Rechner ist die Schadware. Die lenkt immer zu kostenpflichtigen Angeboten um, das Teil ist also übel verseucht. Die Tools, von denen wir hier sprechen, sind alle kostenlos. Wohnst Du zufällig 50km nördlich von Hannover?

Was hast Du an Technik zur Verfügung? Ein zweiter Rechner? USB-Stick? Welches Betriebssystem?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 giana0212 „Hi, das Problem bei Deinem Rechner ist die Schadware. Die lenkt ...“
Optionen

Ich wohne in Wilhelmshaven . Habe einen Rechner , USB-Stick. Mein Betriebssytem ist

Windows 8.1. Ich denke, damit kannst du etwas anfangen.

hannibal5

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 hannibal5 „Ich wohne in Wilhelmshaven . Habe einen Rechner , USB-Stick. Mein ...“
Optionen

Schade, Wilhelmshaven ist zu weit.

Du hast nur diesen einen Rechner?

Wenn der Mist sich da tief eingenistet hat, wird das schwere Arbeit.

Wenn Du das anklickst, was passiert dann? Kannst Du den kostenlosen Download starten?

https://de.malwarebytes.org/downloads/

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 giana0212 „Schade, Wilhelmshaven ist zu weit. Du hast nur diesen einen ...“
Optionen

hallo,

ich habe Probleme beim runter laden.

hannibal5

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 hannibal5 „hallo, ich habe Probleme beim runter laden. hannibal5“
Optionen

Etwas ungenau.

Kannst Du das hier runterladen? Das erste Programm.

https://www.teamviewer.com/de/download/windows.aspx

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 giana0212 „Etwas ungenau. Kannst Du das hier runterladen? Das erste Programm. ...“
Optionen

hallo giana0212,

es hat geklappt. Das Programm konnte ich runter laden. Dann werde ich es auf gut Glück

versuchen.

Nochmals vielen Dank!

hannibal5

Wenn alles geklappt hat, so oder so werde ich mich bei dir melden.

bei Antwort benachrichtigen