Hallo, liebe Experten: Sollte man dem Obigen, das dauernd aufpoppt, sicherheitshalber folgen?
Frohe Pfingsten wünscht Elbbatz.
Hallo, liebe Experten: Sollte man dem Obigen, das dauernd aufpoppt, sicherheitshalber folgen?
Frohe Pfingsten wünscht Elbbatz.
Wo poppt das auf? Ich sehe nichts davon.
Gruß
K.-H.
In meinem Firefox, aber vielleicht, weil ich GMail Und GKalender habe. Die
wollen eine Telefonnummer, und ich soll einen 2-Minuten-Check machen
(wahrscheinlich meines Google-Kontos). Ich nehme an, das ist echt - aber
ich bin lieber zu vorsichtig.
Gruß. Elbbatz
Wenn die Anzeige nur hier bei Nickles kommt, nichts machen, das wird dann Werbung sein. Die Themen sehen sowieso unterschiedlich aus. Wenn ich mich hier abmelde, erscheint im Firefox oben etwas über "Autovision". Starte ich den Internet Explorer, erscheint oben ein Fenster über einen Online Shop.
Gruß
knoeppken
Nicht bei Nickles, sondern irgendwann.
Dennoch würde ich nichts machen und die Telefonnummer würde ich schon gar nicht rausrücken. Kommt das eventuell von einer Toolbar?
Schaue bitte nach, ob beim Firefox unter Add-ons → Erweiterungen was zu finden ist oder unter Systemsteuerung → Programme.
Gruß
knoeppken
Danke. Ich ignoriere das also.
(wahrscheinlich meines Google-Kontos)
Lass dich ruhig richtig durchleuchten,ich bin schlau geworden.Aus Fehlern sollte man lernen!
Gruss
rk49
In meinem Firefox, aber vielleicht, weil ich GMail Und GKalender habe. Die wollen eine Telefonnummer, und ich soll einen 2-Minuten-Check machen (wahrscheinlich meines Google-Kontos). Ich nehme an, das ist echt - aber ich bin lieber zu vorsichtig.
Screenshot?
Tritt das im privaten Modes des FF auch auf?
Warum kickst Du GMail und -kalender nicht raus?
Telefonnummern etcpp. wurde ich bei irgendwelchen Popups grundsätzlich nicht eingeben, egal was da wo aufgeht! Wie wäre es dann noch mit einem Adblocker und NoScript?
Warum kickst Du GMail und -kalender nicht raus?
Genau das ist auch meine Meinung,mal schlau werden sollte auch meistens helfen!!!
Da ich ein Gmail-Konto habe und zusätzlich ein Android-Tablet, habe ich mich mal auf den 2-Minuten-Check eingelassen.
Meine Handynummer habe ich nicht mitgeteilt. Die anderen Punkte betreffen das Mailkonto und Androidgeräte. Da ich ein Android-Tablet habe, nutzte ich die Gelegenheit, betreffs des Tablets die Schnüre etwas fester anzuziehen.
Gruß
Shrek3
Danke. Das werde ich auch tun, falls ich den Weg dazu finde.