Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

Hurraaaa ich habe fast 1 Milion gewionnen

Waldschrat_70 / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION
MADRID OFFICE
OFFIZIELLE MITTEILUNG
VON SITZ DES PRASIDENTEN
Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION -GEWINNZUTEILUNG
REFERENZ NUMMER:[MBA-77185-ESP]
Batch Number: (717/DC/91)
DATUM:10/01/2014


                                             OFFIZIELLE GEWINNBENACHRICHTIGUNG



Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste, Die EuroMillions LOTTERY PROMOTION am 7.01. 2014 erschienen ist, vorbei Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio de Tourismo. Dir offizielle liste der gewinner erschien am 10.01. 2014 Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer: (723-154-27576) und mit der seriennummer: {52136} registried. Die glucksnummer: (03) (07) haben in der zweitens kategorie gewonnen.



Sie sind damit gewinner von: 975.620,00 (NEUN HUNDERT UND SIEBZIG FЬNF TAUSEND SECHS HUNDERT UND ZWANZIG EURO.) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von. 25,257,690,00 (FUNF UND ZWANZIG MILLIONEN, ZWEI HUNDERT SIEBEN UND FUNFZIG TAUSEND,SECHS HUNDERT UND NEUNZIG EURO). Die summe wurde durch 27 gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt.
HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!


Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung, diskret zu behandelnes ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen einen reibunglosen Ablauf. Alle gewinner werden per computer aus 45.000.00 namen und e-mails aus ganz Europa, Asien,Australien und Amerika als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.


ATLANTICO SEGUROS S.A MADRID-SPANIEN
AUSLAND ANSPRECH PARTNER:
Name: Herr Herr Francisco Leon
Kontakt-Telefon: 0034-911-232-650
Kontakt E-Mail-Adresse: interservic.consultant.com@aol.de

Bitte denken sie daran jeder gewinnanspruch muss bis zum 30.01.2014 Angemeldete sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA Bitte denken sie auch daran wenn es irgendwelche Kosten wдhrend der Anspruch Ihrer gewinnenden Fonds sein, Sie der Begьnstigte haben fьr sie verantwortlich zu sein



1. NAME:_________________________ ___________________________
2 NACH NAMEN_________________________ ___PLZ_______________
3. ADRESSE_______________________ ___________________________
4. NATIONALITAT:_________________ ____BERUF __________________
5. GEBURTSDATUM:_________________ __________________________
6. STAT:_________________________ ____________________________
7. TELEFON:______________________ ___________________________
8. MOBIL:____________________GEWI NN SUMME_________________
9. FAX:__________________________ ____________________________
10 EMAIL:________________________ ____________________________
11.GESCHLECHT:________________ ______________________________


Die oben genannten
Anforderungen sind erforderlich.
Gluckwunsche noch einmal.
Herzlichs



Mit freundlichen Gruessen
SANDRA LUIS
HEAD, ONLINE LOTTERY DEPARTMENT
Der Euro Millions LOTTERY PROMOTION


Alle Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind
Eigentum der jeweiligen Inhaber. C Copyright 2014. Alle Rechte vorbehalten

Wenn auch die Rechtschreibung nicht ganz in Ordnung, richte ich mir davon auch so ein schönes Arbeitszimmer, http://www.nickles.de/thread_cache/539041587.html#c  wie peterdeutzmann eines hat, ein.

Gruß
Jürgen der Waldschrat

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Waldschrat_70 „Hurraaaa ich habe fast 1 Milion gewionnen“
Optionen

Moin,

dann mal viel Spass mit dem "Geld"!

Im Ernst: Unter uns hier mag es ersichtlich sein, wo so eine Email einzuordnen ist. Bedenke aber evtl. auch Foren-Externe Suchmaschinen Benutzer, die Deine Worte ernst nehmen könnten und das dann evtl. teuer bezahlen müssen, auch da der Beitrag unter "Allgemeines" und nicht unter "Viren, Spyware, Datenschutz" gepostet wurde.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Maybe „Moin, dann mal viel Spass mit dem Geld ! Im Ernst: Unter uns ...“
Optionen

Meinst du es gibt wirklich Leute die so etwas ernst nehmen, natürlich außer Bild-Leser und RTL-Gucker.

Gruß aus dem Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Waldschrat_70 „Meinst du es gibt wirklich Leute die so etwas ernst nehmen, ...“
Optionen
natürlich außer Bild-Leser und RTL-Gucker.

die lesen hier aber auch mit, Jürgen.

Man sollte die "Sorglosigkeit" mancher Mitleser nicht unterschätzen, eigentlich wollte ich schreiben "Blödheit", aber das habe ich mir dann verkniffen.

Ironie oder gar Sarkasmus sind bei geschriebenem Text wegen fehlender Gestik oder Mimik nicht immer sofort erkennbar.

Dein Eingangsposting besteht aus einem einheitlichen Schriftbild, der Unterschied zwischen Zitat und deiner persönlichen Meinung ist nicht sofort zu ersehen.

Es wäre sinnvoller gewesen, wenn du den Inhalt der Email in Gänsefüßchen und schräg gedruckt geschrieben hättest und deine Schlußfolgerung deutlich davon unterschieden hättest:

"Wenn auch die Rechtschreibung nicht ganz in Ordnung, richte ich mir davon auch so ein schönes Arbeitszimmer, http://www.nickles.de/thread_cache/539041587.html#c  wie peterdeutzmann eines hat, ein."  (Das dürfte allerdings schwierig sein: Dafür brauchst du 2 Mio Euro  Zwinkernd)

Die Kritik (oder Anregung) von Maybe war schon berechtigt (und das Verschieben auf das richtige Brett ebenfalls)

Grüße vom Niederrhein
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 schoppes „die lesen hier aber auch mit, Jürgen. Man sollte die ...“
Optionen

Danke für´s verschieben. Erwin wenn ich schön spare bekomme ich die 2 Mio mit Leichtigkeit rein.Weinend

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Waldschrat_70 „Danke für s verschieben. Erwin wenn ich schön spare ...“
Optionen

Hi Jürgen,

das "Verschieben" hat ein Kollege veranlasst, beim Einrichten deines Arbeitszimmers kannst du auch Pitter aus Uerdingen (Stadtteil von Krefeld, nur einen Steinwurf von mir entfernt) direkt befragen, dann brauchst du vllt. nur 100 Euro!

Cool
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 schoppes „Hi Jürgen, das Verschieben hat ein Kollege veranlasst, beim ...“
Optionen

In meiner Stadtwohnung würde ich 

vllt. nur 100 Euro!

brauchen, Hier im Wald muß ich mir ja erst NOCH eine Hütte bauen um so viel Platz zu haben. Da ich im Jahr nur maximal 1mal nach Halle komme werden also die 100€ nicht reichen. Stirnrunzelnd

Gruß aus dem dunklen regnerischem Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Waldschrat_70 „Hurraaaa ich habe fast 1 Milion gewionnen“
Optionen

Na und?

Dafür hab ich heute erfahren, das mich eine Laura kennenlernen will.

Was sind schon Millionen, wenn ich eine hübsche Frau haben kann, ganz ohne Bemühungen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 gelöscht_137978 „Na und? Dafür hab ich heute erfahren, das mich eine Laura ...“
Optionen

Morgen soll es in Dresden nicht regnen. Das genügt. Die Millionen bringen kaum Zinsen, die Laura gar keine. Was soll es also?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_137978 „Na und? Dafür hab ich heute erfahren, das mich eine Laura ...“
Optionen
ganz ohne

oben?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_305164 „oben?“
Optionen
oben?

?

Oben was? Hilf mir, was übersehe ich grad?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_137978 „? Oben was? Hilf mir, was übersehe ich grad?“
Optionen

Oben ohne!

What else?

Zwinkernd
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 schoppes „Oben ohne! What else? Erwin“
Optionen

naja, da ich nur Text empfange, kann ich nix über eventuelle Fotos sagen. Da ich in meinem Leben aber schon einiges an Busen gesehen hab, macht mich das nicht mehr so kirre. Mann flacht da irgendwie ab :p

Leider nötigt mir die Laura etwas arbeit ab....Filter überarbeiten.

Muss ich jetzt alle Mädchennamen eintragen? Ohweia, viel arbeit kommt auf mich zu ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_137978 „? Oben was? Hilf mir, was übersehe ich grad?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_137978 „Na und? Dafür hab ich heute erfahren, das mich eine Laura ...“
Optionen

Hi Ede,

ich heute erfahren, das mich eine Laura kennenlernen will.

bei Dir das 1, x? Man dann bist Du ein Glückspilz, diese "Laura" "Klara" usw. gibt es fast so wie Muscheln am StrandZwinkernd.

Dann werde "glücklich" Lachend, meine wenn es so unkompliziert ist. Ich mag einfach nicht mehr "fremdgehen" in meinem AlterLachend.

Viel Spaß und schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Ma_neva „Hi Ede, bei Dir das 1, x? Man dann bist Du ein Glückspilz, ...“
Optionen

Ach Manni

Ich glaube nicht, das ich glücklich werden könnte, wenn sich so ein Mädel anbietet wie Sauerbier.

Was nix kostet und mir aufgenötigt werden soll, muss zwangsläufig ne Macke habe :D

Seine Frau muss man sich "Ritterlich" erobern und dann möglichst bis zum Lebensende halten ;)

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_137978 „Na und? Dafür hab ich heute erfahren, das mich eine Laura ...“
Optionen
Was sind schon Millionen, wenn ich eine hübsche Frau haben kann, ganz ohne Bemühungen?

Was nützt eine hüpsche Frau, wenn man nicht ran darf?

Notgeil muß sie sein, mehr nicht. :D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Systemcrasher „Was nützt eine hüpsche Frau, wenn man nicht ran darf? ...“
Optionen

Hallo,

Was nützt eine hüpsche Frau, wenn man nicht ran darf?

na ja, was wäre sie Dir wert wenn Du sie gleich haben kannst? Nix, behaupte ich das es dann aussieht das sie

Notgeil

ist und jeder da "aushelfen" könnte. Das ist etwas für ein OneNight Dingsbums, die natürlich viele Männer bevorzugen aber schnell ausgenüchtert das Weite ergreifenLachend. Tja, dann noch die Angst wochenlang im Hinterkopf "hast Du Dir auch was geholt?" , man hat ja in der "Eile" vergessen das "Hütli" aufzusetzenLachend. Denn bekanntlich wird doch eine Frau nach jedem Doppelten immer schönerZwinkernd. Doch wer da denkt das es zur Antike gehört wenn so eine Frau nicht gleich in die Kiste springt sollte auch keine heiraten die es tut. Aber ohne rau fehlt eine gewisse Wärme und Atmosphäre in der häuslichen Umgebung, Ordnung und "übertriebene" Sauberkeit. Gegen

Notgeil

gibt es doch reichlich Alternativen, Du muß ja nicht erst "platzen"Lachend.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Ma_neva „Hallo, na ja, was wäre sie Dir wert wenn Du sie gleich ...“
Optionen

Ja, nu entgleist das Thema aber. :D

War eigentlich nur ironsich von mir gemeint.

Kann es aber gerne auf die Spitze treiben:

na ja, was wäre sie Dir wert wenn Du sie gleich haben kannst?

Ich würde mir ne Menge Arbeit ersparen.

Das ist etwas für ein OneNight Dingsbums,

Ja, OneNight after the other night. :)

wenn so eine Frau nicht gleich in die Kiste springt sollte auch keine heiraten die es tut

Für die "Kiste" muß heute glücklicherweise niemand mehr heiraten. Aber ich würde eher eine heiraten, die es tut als eine, die rumzickt und einen ewig zappeln läßt. Ich bin über 50 und muß damit rechnen, daß ich nicht mehr allzu lange kann (aus welchen Gründen auch immer).

es doch reichlich Alternativen,

Woher nehmen und nicht stehlen?

So, jetzt aber Schluß mit dem "Schweinekram"! :D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann gelöscht_137978 „Na und? Dafür hab ich heute erfahren, das mich eine Laura ...“
Optionen

Hallo Janov EDE,

kennen lernen, 1ne Sache. weite Aktionen, werden wohl mit Investieren zu tun haben, bei der DAME!

Also, lieber pflegeleichte Rechner, für diese Kohle anschaffen, schmeißt man einfach auf dem NÜLL, wenn nix mehr taucht, oder Waldschrat senden!!!

Wir könnten ja auch mal Rechner sammeln für dä JUNG, nur mit Zimmers " Platz " , sieht das schlechter aus zum versenden!

Also, bis bald, und schöne Grüß an alle hier,

PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 peterdeutzmann „Hallo Janov EDE, kennen lernen, 1ne Sache. weite Aktionen, ...“
Optionen
wenn nix mehr taucht, oder Waldschrat senden!!!

Nix da PIT, ich habe schon ein Sammelsurium vom 386, 486,Pentium...nur nicht so schön auf einem Haufen wie DU. Das Schöne, die sind alle noch angeschlossen und funktionieren sogar noch.

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Waldschrat_70 „Hurraaaa ich habe fast 1 Milion gewionnen“
Optionen
wie peterdeutzmann eines hat

Bäh, dem Nickles seins ist besser, da steht immer ein Bier auffem Tisch.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_305164 „Bäh, dem Nickles seins ist besser, da steht immer ein Bier ...“
Optionen

Magst du keine Milch :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 groggyman „Magst du keine Milch :-“
Optionen

Aber sicher.

...wenn kein Bier im Haus ist.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva groggyman „Magst du keine Milch :-“
Optionen

Hallo Jürgen,

leider war die Frage nicht an mich gerichtet, aber ich verneine, mag keine weil ich keine vertrage. Als Mutti noch welche hatte, daran hab ich schlechtes GedächtnisÜberrascht.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Ma_neva „Hallo Jürgen, leider war die Frage nicht an mich gerichtet, ...“
Optionen
Als Mutti noch welche hatte...

Kerl!

http://bundesmutti.tumblr.com/

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Ma_neva „Hallo Jürgen, leider war die Frage nicht an mich gerichtet, ...“
Optionen

Ich lach mich schlapp

Also Manne, das musst du jetzt etwas erläutern.

Als Mutti noch welche hatte

Wer? Deine Mutti, deine Frau oder Bundesmutti?

Also im ersten Fall würd ich sagen "gutes Gedächtnis", im zweiten Fall würd ich Bauklötze staunen, im letzten Fall vom Glaube abfallen :D

Was mir grad im Kopp umherschwebt, möcht ich jetzt nicht erzählen :D

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_137978 „Ich lach mich schlapp Also Manne, das musst du jetzt etwas ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_137978 „Ich lach mich schlapp Also Manne, das musst du jetzt etwas ...“
Optionen

Hallo Ede,

da groggy ja von "Milch" sprach dachte ich wirklich an die Muttermilch. Welche und ob unsere "Bundesmutti" schon mal gesäugt hat entzieht sich echt meiner KenntnisLachend.
Ansonsten saugt man ja und erhält keine Flüssigkeit, nur ein wenig InspirationZwinkernd.

Schönen Sonntag Ede wünscht

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann gelöscht_305164 „Bäh, dem Nickles seins ist besser, da steht immer ein Bier ...“
Optionen

ÄH, so nicht, meine Pullen mit dä ALK, steht IXTRA unterm Teppich, beim Fotoshoting, oder hinter die Rechner versteckt!!!

So, l

auten Milch Gruß, an die Gemeinde,

PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Waldschrat_70 „Hurraaaa ich habe fast 1 Milion gewionnen“
Optionen

Such dir einen Anwalt, der das ohne Kosten für dich einklagt und teile mit ihm die Kohle.

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_265507 „Such dir einen Anwalt, der das ohne Kosten für dich ...“
Optionen

Hilf mir beim Suchen, 20%

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Waldschrat_70 „Hurraaaa ich habe fast 1 Milion gewionnen“
Optionen

Hallo Jürgen,

allen Unkenrufen und Neidern hier zum Trotz, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Zwinkernd

2 Mio. hätte wohl jeder gern auf seiner Habenseite, doch leider..., alles nur geträumt.

Dabei wäre es so schön gewesen, wäre da nicht....Lachend

Tja, wie bereits geschrieben, außer BILD-Leser und RTL, SAT1, Pro7 etc.-Zuschauer werden diese Meldung im Papierkorb versenken. Lachend

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 unhold06 „Hallo Jürgen, allen Unkenrufen und Neidern hier zum Trotz, ...“
Optionen
Papierkorb versenken

Ist schon versunken wie die Titanic, nur werden keine Taucher sie je wieder erreichenLächelnd

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen