Viren, Spyware, Datenschutz 11.249 Themen, 94.772 Beiträge

Ein programm stört ständig meine arbeit mit dem pc

hannibal5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag,

ich bin hannibal5 und brauche dringend eure Hilfe.

Iich bin wütend und genervt. Immer wenn ich mit d. pc arbeite oder beim spielen bin, ladet sich
autom. folgendes Progrmm "Coninue VuuPC" auf meinem pc Das Spiel wird einefach abgebrochen und mein Text
bleibt stehen oder beides wird einfach runter gefahren. Dann muß ich wieder von vorne anfangen.
Ich bin schon so genervt , dass ich mein Internet runter laden möchte.
Auch habe ich das Programm installiert. Dann kommt ein Programm und will meinen PC (Windows PC-Reparatur McAfee SECURE) überprüfen. Ich habe ein Reparatur-Programm von GMX.
Beide Programme sind von Windows. Nun weiß ich absolut nicht mehr weiter.

Wer kann mir helfen. Es ist ein großer Hilfeschrei. Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus!
Es grüßt euch hannibal5


bei Antwort benachrichtigen
mi~we hannibal5 „Ein programm stört ständig meine arbeit mit dem pc“
Optionen
Auch habe ich das Programm installiert.

Welches? Etwa diesen VuuPC-Müll?

http://www.shouldiremoveit.com/VuuPC-Youre-Always-a-Click-Away-35025-program.aspx

Dann kommt ein Programm und will meinen PC (Windows PC-Reparatur McAfee SECURE) überprüfen.

Klingt so, als wenn du dir über VuuPC da noch weiteren Müll (=scareware) eingefangen hast.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Ventox hannibal5 „Ein programm stört ständig meine arbeit mit dem pc“
Optionen
ladet sich autom. folgendes Progrmm "Coninue VuuPC" auf meinem pc

Hast Du einen Systemwiederherstellungspunkt, der vor der Installation von "Coninue VuuPC" liegt?

Dann würde ich mal auf diesen den PC zurücksetzen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 Ventox „Hast Du einen Systemwiederherstellungspunkt, der vor der ...“
Optionen

Hallo Ventox,

du hast recht. Danke für deinen Tipp. Das ist die Lösung; schnell und gut.

Noch mal vielen Dank!

hannibal5    Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Ventox hannibal5 „Hallo Ventox, du hast recht. Danke für deinen Tipp. Das ist ...“
Optionen

Gern geschehen.

Das hat mir auch schon so manches mal geholfen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen