Wenn ich einen Browser öffne taucht ziemlich schnell immer der gleiche Müll auf. Flash player erneuern, PC-Reparieren, Windows reparieren und weiterer Schwachsinn !
Wie kann ich so etwas verhindern ?
Wenn ich einen Browser öffne taucht ziemlich schnell immer der gleiche Müll auf. Flash player erneuern, PC-Reparieren, Windows reparieren und weiterer Schwachsinn !
Windows neu installieren und anschließend nicht auf alles klicken, was nicht bei "3" auf den Bäumen ist.
Mit anderen Worten: Dein System ist verseucht. Und zwar durch dein eigenes Verhalten im Umgang mit dem Internet. Da installiert man das System neu und überdenkt seine Surfgewohnheiten.
Gruß
K.-H.
AdwCleaner herunterladen:
http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html
Anschließend im Firefox über Extras -> Addons im Reiter "Erweiterungen" und Reiter "Plugins" überflüssige Programme entfernen.
Gruß
Shrek3
Leider wird heutzutage immer öfter versucht, einem bei der Installation von Software noch irgendwelchen Zusatzmüll (Browsertoolbars, Adware etc) unterzujubeln. Das ist schon fast eine Seuche. Beim Installieren von Software daher immer die benutzerdefinierte Installation wählen und dann akribisch genau hinschauen, wo da Häkchen gesetzt sind!