Ohne viele Worte:
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Da muss man manchmal vielleicht seine Sicherheitseinstellungen etwas lockern, nur manchmal.
-groggyman-
Nö - nicht mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz manchmal...
Solche Mails schmeise ich sofort weg. Diesen Schrott brauche ich nicht.
Die Sicherheisteinstellung soll man nicht ändern Wozu auch?
Gruß
apollo4
Solche Mails schmeise ich sofort weg. Diesen Schrott brauche ich nicht.
Boooaaaah - ey! - Ich bin tief beeindruckt! - Man - we have only been jokin'!
Also manchmal werden die immer blöder
Moin Winny,
Ich nehme jetzt einmal stark an, dass du deinen Thunderbird so konfiguriert hast, dass er alle Mails in Reintext anzeigt? Dann wirken solche Mails in der Tat ziemlich grenzdebil.
Die meisten Menschen lassen sich aber alles in HTML anzeigen, und zwar weniger deswegen, weil sie so begeistert von diesem Format sind, sondern weil sie es nicht besser wissen, sondern einfach die Default-Einstellung ihres Mailclients auf Werkszustand lassen. Und der steht nun mal fast überall auf "HTML-Anzeige" als Default, leider auch im Thunderbird.
Mit HTML würde diese Mail mit Sicherheit nur halb so blöd aussehen...
CU
Olaf
Ich nehme jetzt einmal stark an, dass du deinen Thunderbird so konfiguriert hast,
.... Habe ich bisher immer gemacht. - Aber diesmal - bin ziemlich frisch auf Win7 umgestiegen (von Xp - vor ca. 3 Wochen - auf 7/64 bit) und habe mir den 64bitter TB installiert. - Ich dachte ich träume. Der war in den Standardeinstellungen auf Reintext eingestellt.
Na, suuuuuper. Ansonsten: Da hast du wohl leider Recht.
Ich dachte ich träume. Der war in den Standardeinstellungen auf Reintext eingestellt.
Okay - dann muss das relativ neu sein. Ich nutze den Thunderbird schon eine halbe Ewigkeit, habe also nur Updates gemacht. Dabei werden natürlich die User-Einstellungen der vorherigen Version beibehalten. Daher könnte ich jetzt nicht sagen, wann die beim Thema Plain-Text umgedacht haben.
Macht aber deutlich Sinn, zumal der Thunderbird eher von fortgeschrittenen Anwendern genutzt werden dürfte, die sich ein paar Gedanken um ihr System machen. Alle anderen nehmen zumeist eher das, was ihnen vorgesetzt wird - zu Deutsch: Outlook Express bzw. Windows Live Mail.
CU
Olaf
Andere Frage:
Wie macht man aus einem Floh einen Elefanten?
Ganz einfach: So! Ist wohl ein bißchen spät geworden und der Feuerhaken hat schlechte Laune, gell?!
Nee, ich bin bloß ein wenig redundanzallergisch...
redundanzallergisch..
Hihihihi! - Dann bedarf dies hier dringend regelmäßiger Wiederholung, damit es dir wieder besser geht.
Der Fachmann nennt das dann: Hypersensibilisierung. - Das einzig Wahre bei Allergien! LOL!