Viren, Spyware, Datenschutz 11.253 Themen, 94.785 Beiträge

Wer kennt nen flv-Player, der "VirusTotal"-fest ist?...

dddoc1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

der von Adobe derzeit angebotene ist es nicht,  Adobe- Versionen, die es sind, lassen sich nicht installieren.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we dddoc1 „Wer kennt nen flv-Player, der "VirusTotal"-fest ist?...“
Optionen
lassen sich nicht installieren.
Was ist denn jetzt das Problem?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 mi~we „Was ist denn jetzt das Problem?“
Optionen

 z.B: install_flash_player_11_active_x.exe, tut so, als ober sich installieren ließe, ist aber nicht in den Programmen zu finden, oder spielt gar ne .flv ab. 
Einzig in der systemsteuerung ist ein (Adobe) Flashplayer Ordner vorhanden, mit dem ich allerdings nicht viel anfangen kann.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we dddoc1 „z.B: install_flash_player_11_active_x.exe, tut so, als ober ...“
Optionen

Wird dir denn im Internet Explorer unter 'Zahnradsymbol' -> 'Addons verwalten' das Flash-Plugin angezeigt? Den Flash-Kram findest du unter C:\Windows\System32\Macromed\Flash. Das Plugin für den IE heißt glaube ich Flash.ocx

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 mi~we „Wird dir denn im Internet Explorer unter 'Zahnradsymbol' -> ...“
Optionen
die version 11.6.602.180 besteht jetzt virustotal fehlerlos 0/43 . Irgenwas haben sie bei adobe anscheinend gemacht. die flv-wiedergabe ist jetz ok, endlich!
Danke, mi-we, nochmals für Deine Mühe!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we dddoc1 „die version 11.6.602.180 besteht jetzt virustotal fehlerlos ...“
Optionen
die flv-wiedergabe ist jetz ok, endlich!
Na Gott sei Dank!Lächelnd
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ABatC dddoc1 „z.B: install_flash_player_11_active_x.exe, tut so, als ober ...“
Optionen
ist aber nicht in den Programmen zu finden, oder spielt gar ne .flv ab. 
Das würde mich auch schwer wundern - das ist lediglich ein Browser-Plugin und kein Mediaplayer...
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 ABatC „Das würde mich auch schwer wundern - das ist lediglich ein ...“
Optionen
Das würde mich auch schwer wundern

Öhm...in der Liste installierter Programme taucht er sehr wohl auf - zumindest in Win 7. Dass er kein Mediaplayer ist, sollte klar sein.

Soweit ich weiß, gibts aber auch eine Standalone Version.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
ABatC IRON67 „Öhm...in der Liste installierter Programme taucht er sehr ...“
Optionen

So wie ich das lese sucht er im Startmenü unter Programme den Eintrag für den Videoplayer, der lokale .flv-Videos abspielen soll. Und genau das macht der Adobe Flashplayer nicht.

bei Antwort benachrichtigen
triker ABatC „So wie ich das lese sucht er im Startmenü unter Programme ...“
Optionen

So wie ich das lese sucht er im Startmenü unter Programme den Eintrag für den Videoplayer, der lokale .flv-Videos abspielen soll. Und genau das macht der Adobe Flashplayer nicht.
Dann sollte man ihm vielleicht den vlc player ans herz legen.....
gruß
t
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
ABatC triker „Dann sollte man ihm vielleicht den vlc player ans herz ...“
Optionen

Naja, so ziemlich jeder vernünftige kostenlose Mediaplayer sollte in der Lage sein flv abzuspielen.

z.B. VLC, MPlayer, MPC-HC etc...

Ich persönlich mag VLC nicht so gerne. Ich habe mir mein 'individuelles' Paket selber zusammengebastelt, bestehend aus MPC-HC, Lav-Filter, MadVR und xy-vsfilter :-)

bei Antwort benachrichtigen
triker ABatC „Naja, so ziemlich jeder vernünftige kostenlose Mediaplayer ...“
Optionen
Ich persönlich mag VLC nicht so gerne.
Nunja, ich finde ihn als portable version sehr hilfreich und immer auf nem stick dabei.
Selbst nutze ich stationär den smplayer unterm pinguin.
gruß
t
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen