Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

SmallAl winnigorny1 „T-Online meldet Java-Notfall-Update....“
Optionen

Erschienen am: 04.02.2013 - klingt für mich noch recht aktuell - Zugegeben für eine Zeitung eher alt aber trotzdem okay - vor allem stand im Artikel dass noch jeder 2. Java 6 (!) benutzt.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „T-Online meldet Java-Notfall-Update....“
Optionen
klingt für mich noch recht aktuell

Na ja, aber bei t-online steht es seit gestern als brandneues java-notfall-update! - Kicher.....

.... dass noch jeder 2. Java 6 (!) benutzt.

Ja, machte ich notgedrungen auch für einen Tag.

Der Grund: 7.13 lief bei mir nicht, war drauf, wurde aber nach der Installation wegen fehlender Reg.-Einträge nicht erkannt. - Das Problem ist ziemlich häufig aufgetaucht und Oracle hatte auch angekündigt, dass es bald einen Patch dafür geben würde. - Da habe ich halt drauf gewartet.

Einmal habe ich notgedrungen die Version 6.38 installiert (in den Browsern IE u. FF gleich offline deaktiert). Ich habe das dann einmalig benötigt, um meine Steuerklärung mit Elster abzuschicken.

... Und: Flutsch, weg war's dann wieder, das "Schädling-Anlockungs-Tool"! Cool
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
IRON67 winnigorny1 „T-Online meldet Java-Notfall-Update....“
Optionen
T-Online meldet....

Vermutlich werden sie bald bekanntgeben, dass Windows 8 erhältlich ist. Und das am Safer Internet Day.
Recht blamabel, diese mangelnde Aktualität.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
mi~we IRON67 „Vermutlich werden sie bald bekanntgeben, dass Windows 8 ...“
Optionen
Und das am Safer Internet Day
Vielleicht war das ja deren Beitrag zum Safer Internet Day?!Zwinkernd
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
winnigorny1 Nachtrag zu: „T-Online meldet Java-Notfall-Update....“
Optionen
Recht blamabel,

Wohl wahr. - Aber da t-online offenbar einen Beratervertrag mit Microschrott hat, waren die mit die ersten, die Win8 angekündigt haben. - Was MSwin angeht, sind die tatsächlich recht aktuell.

Aber über deren Sicherheitshinweise lache ich schon lange.....

Auf der anderen Seite kann man auch sagen: Immerhin weisen die darauf hin, dass man JavaPlugIns im Browser auch deaktivieren kann. - Das hat mich schon verwundert! Überrascht
IRON67 winnigorny1 „Wohl wahr. - Aber da t-online offenbar einen Beratervertrag ...“
Optionen
Das hat mich schon verwundert!
Copy&Paste funktioniert auch bei T-Online. Diese Hinweise gibts praktisch auf jeder Seite, die solche Meldungen veröffentlicht und das Deaktivieren wird seit Monaten empfohlen.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
winnigorny1 Nachtrag zu: „Wohl wahr. - Aber da t-online offenbar einen Beratervertrag ...“
Optionen
Copy&Paste funktioniert auch bei T-Online.

Was mich nun auch schon wieder etwas verwundert.... Lachend
IRON67 winnigorny1 „Was mich nun auch schon wieder etwas verwundert....“
Optionen
Was mich nun auch schon wieder etwas verwundert.

Ja, man kann sich nur noch wundern. Zwinkernd

Mein neues Lieblingszitat zu Java:

Every time I see Java news, I laugh now. [Kommentar zum Java Patch 7 U13 auf nakedsecurity]