Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

Spammer werden immer dreister!

Systemcrasher / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

 

Ist ja nix Neues.

 

aber das fand ich dann doch echt lustig (Überschrift: "Re")

 

"Liebes E-Mail-Besitzer,

wir freuen Ihnen mitteilen zu können, dass Sie Ihre E-mail-Adressen mit Ihrem Online Winning Ticket-Nummer (11 14 18 20 37 41 46) mit BONUS (8) diese Lotterie in der 1. Kategorie gewonnen haben. Ihr Preis war Release auf den 05 NOVEMBER-2013 aus eingemeindeten Max Lotto-Lotterie-Programm. Lotto Max Gewinnspiel basiert vollständig auf einer elektronischen Auswahl der Gewinner mit ihren E-mail-Kleidern oder Rubbelkarte kaufen. Sie sind daher genehmigt worden, um eine Gesamtsumme von £2,000,000.00 britische Pfund (zwei Millionen britische Pfund) gutgeschrieben Ticket Nummer 1EC-16529CE3-8887 beanspruchen. Datei Ihre Ansprüche und Verarbeiten der sofortigen Freilassung der Ihre Gewinne Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden dies Email:lottomaxaward231@Yahoo.co.uk 

(1) IHR voller NAME:...
(2) KONTAKTADRESSE:...
(3) TELEFON:...
(4) BESCHÄFTIGUNG (S)...
(5) SEX:...
(6) GEBURTSDATUM:...
(7) LAND:...
(8) BETRAG GEWONNEN:...
(9) WINNING TICKET-NUMMER:...
(10) TICKET-NUMMER:...

Name: Frau Nancy Brady Online Ticket-Koordinator für Lotto-Max"

 

Interessant ist in dem Zusammenhang Punkt (5) SEX: ...

 

Was soll ich da angeben? Ob ich welchen habe, und wenn ja, wie oft, oder welcher Art mein Sex ist, den ich habe oder gerne hätte. Und was hat das mit einem Lottogewinn zu tun?

 

Woher soll ich wissen, welchen betrag ich gewonnen habe? Schließlich habe ich doch da gar nicht gespielt.

 

Egal, Ablage Spam. :D

 

War aber der Beste Witz des heutigen Tages. ;)

 

 

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Systemcrasher „Spammer werden immer dreister!“
Optionen

Wen interessiert denn dein Sex-Leben. ;-) Aber was bitte sind denn

E-mail-Kleidern
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher mi~we „Wen interessiert denn dein Sex-Leben. - Aber was bitte sind ...“
Optionen
Aber was bitte sind denn E-mail-Kleidern

Kleider aus Email. Das Zeug, mit dem Stahltöpfe früher beschichtet waren - und Badewannen. :D

 

Die könnten immerhin so eine Art leichtere Panzerung abgeben.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Systemcrasher „Spammer werden immer dreister!“
Optionen
Interessant ist in dem Zusammenhang Punkt (5) SEX: ...

Schlecht aus dem englischen übersetzt. Da möchsten die sicher gerne Dein Geschlecht erfahren…

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Borlander „Schlecht aus dem englischen übersetzt. Da möchsten die ...“
Optionen
Da möchsten die sicher gerne Dein Geschlecht erfahren…

Kommt auf deren Äußeres an, ob sie mein Geschecht "erfahren" dürfen,... :D

Aber dazu müßten sie vorbei kommen und eine Flasche guten Scotch mitbringen. Reingefallen

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Systemcrasher „Kommt auf deren Äußeres an, ob sie mein Geschecht ...“
Optionen
ob sie mein Geschecht "erfahren" dürfen,... :D

Im Sinne der typischen Bibelsprache? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Borlander „Im Sinne der typischen Bibelsprache? -“
Optionen
Im Sinne der typischen Bibelsprache? ;-)

Hier lesen Minderjährige mit!!!!!

 

:D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Systemcrasher „Hier lesen Minderjährige mit!!!!! :D“
Optionen

Soweit mir bekannt bestehen bislang keine Bedenken darin, Minderjährige in der Bibel lesen zu lassen :-P

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Borlander „Soweit mir bekannt bestehen bislang keine Bedenken darin, ...“
Optionen
Soweit mir bekannt bestehen bislang keine Bedenken darin, Minderjährige in der Bibel lesen zu lassen :-P

Ja?

 

Du weißt doch, daß die Bibel voller erotischer Stellen ist?

 

Nein? Dann weißt du es jetzt. Aber daß Erotik Jugendlichen schwerste psychische Schäden zufügt, im Gegensatz zu Gewaltfilmen (Terminator, etc.), ist ja wohl bekannt.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Systemcrasher „Ja? Du weißt doch, daß die Bibel voller erotischer ...“
Optionen
Du weißt doch, daß die Bibel voller erotischer Stellen ist?

Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Mit offensichtlich erkennbarer "Erotik" dürfte man die Bibel in den USA sicher nicht mehr in Kinderhand geben ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Borlander „Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Mit offensichtlich ...“
Optionen

Ist die Bibel nicht ohnehin eine der frühesten Formen von Sex, Crime and Rock´n´Roll?

Mir ist noch eine zugegeben stark reduzierte, illustrierte Kinderbibel in Erinnerung, die das Zeug gehabt hätte, als Comic durchzugehen.
Nur dürfte die damit anzusprechende Lesergruppe altersbedingt die "erotischen" Stellen noch gar nicht erfassen, selber habe ich das schriftliche Werk des Christentums damals im Alter von etwa 8-10 Jahren eher als interessante Abenteuergeschichte empfunden;-)

Sex: Male - Female

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Borlander „Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann. Mit offensichtlich ...“
Optionen
Mit offensichtlich erkennbarer "Erotik" dürfte man die Bibel in den USA sicher nicht mehr in Kinderhand geben ;-)

Bist Du sicher, daß die Amerikaner lesen können (außer fremden e-Mails natürlich)?

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Systemcrasher „Spammer werden immer dreister!“
Optionen

SEX = Geschlecht, english for runaways und Otto läßt grüßen...

Die Nigeria-Connection spricht und versteht halt kein deutsch und jagt den englischen Orginaltext durch einen Übersetzer!

 

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Alpha13 „SEX Geschlecht, english for runaways und Otto läßt ...“
Optionen
SEX = Geschlecht, english for runaways und Otto läßt grüßen...

Muß ich unbedingt jedesmal dazu schreiben: "Achtung! Satire!!!!!"

Eigentlich halte ich Euch hier für intelligent genung - oder sind Leser der berühmten 4 Buchstaben unter Euch?

 

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Systemcrasher „Muß ich unbedingt jedesmal dazu schreiben: Achtung! ...“
Optionen

Satire ist das absolut nie und lustig nur für englisch Anfänger...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alpha13 „SEX Geschlecht, english for runaways und Otto läßt ...“
Optionen
SEX = Geschlecht, english for runaways und Otto läßt grüßen...
Alter, Geschlecht, Wohnort
age, sex, location
Steht so in jeder Abfrage bei Einreisen in englischsprachige Länder...-ganz ohne Otto, auch wenn Du das lustig findest.
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gelöscht_238890 „Alter, Geschlecht, Wohnort age, sex, location Steht so in ...“
Optionen
Alter, Geschlecht, Wohnort age, sex, location Steht so in jeder Abfrage bei Einreisen in englischsprachige Länder...-ganz ohne Otto, auch wenn Du das lustig findest.

Lerute, lustig finde ich es, daß mir jemand eine ins deutsche übersetzte Spam-Mail schickt, aber ganz offensichtlich nie im Leben Deutsch gelernt hat.

Wenn mich jemand auf Deutsch nach meinem Sex fragt, wird er nie und nimmer von mir eine Auskunft über mein Geschlecht erhalten!!!!!

 

Wenn ich aber aus igendwelchen Gründen gezwungen bin, da etwas einzutragen, wird da niemals so etwas wie männlich oder weiblich stehen, sonder entweder "ja", oder "zur Zeit nicht", "gelegentlich" oder irgendeine Sex-Variante. Eigentlich egal.

Ich mache mich darüber lustig. Ich habe mich immer darüber lustig gemacht und ich werde mich immer über solche Vollpfosten lustig machen.

 

Als ich vor über 10 Jahren in der Fußgängerzone gefragt wurde, ob ich online bin, habe ich nur geantwortet: "Gerne. Das kostet Dich aber 100,--DM pro Stunde."

Ich fürchte, der hat bis heute nicht kapiert, was ich ihm damit sagen wollte. :D

 

Allerdings finde ich die überzogen ernsten Reaktionen einiger von Euch noch viiieeel lustiger.

 

Am witzigsten finde ich nämlich die, die nicht verstanden haben, daß es um Witz und nicht um Ernst geht.

 

Übrigens würde ich nicht lachen, wenn jemand innerhalb eines Forums mittels Google-Übersetzer antwortet. Der will dann wirklich nur helfen oder geholfen bekommen. Aber das ist wiedr was völlig anderes.

 

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Systemcrasher „Lerute, lustig finde ich es, daß mir jemand eine ins ...“
Optionen
Lerute, lustig finde ich es, daß mir jemand eine ins deutsche übersetzte Spam-Mail schickt, aber ganz offensichtlich nie im Leben Deutsch gelernt hat.

Wenn er deutsch gelernt hätte, brauchte er ja wohl kaum ein Übersetzer.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Systemcrasher „Lerute, lustig finde ich es, daß mir jemand eine ins ...“
Optionen

Gier frißt Hirn und auch das scheinst du nicht zu wissen und darauf fallen genügend Leute rein...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Alpha13 „Gier frißt Hirn und auch das scheinst du nicht zu wissen ...“
Optionen
Gier frißt Hirn [...] darauf fallen genügend Leute rein...

Eben! ...ob da nun "Gender" oder "Geschlecht" oder eben "Sex" steht, who cares.

Wer das versteht, wird da "weiblich" oder "männlich" eintragen, wer es nicht versteht "1x die Woche" o.ä. - wer es wirklich blickt, haut solche Grütze gleich in die selbige, ohne sich weitergehend damit auseinanderzusetzen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Systemcrasher „Spammer werden immer dreister!“
Optionen

Nix Neues, kommt bei  mir auch öfter an - Sex: bist du Männlein oder Weiblein

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gallorosa Systemcrasher „Spammer werden immer dreister!“
Optionen

Zur Frage #5 Sex:Gemeint ist wohl ob bei deinem Sex jemand dabei ist.....

Nein, Quatsch beiseite, gefragt wir hier wohl nach Deinem Geschlecht, also männl oder weibl.

Viele Grüße und schönen Sonntag,

(Ablage Spam. :D)

Klugscheißer :D)

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gallorosa „Zur Frage 5 Sex:Gemeint ist wohl ob bei deinem Sex jemand ...“
Optionen
Zur Frage #5 Sex:Gemeint ist wohl ob bei deinem Sex jemand dabei ist.....

Das wäre auch eine Möglichkeit. Aber wird das nicht durch die Antwort "ja" schon impliziert?

 

 

Ich fürchte nur, daß jemand, der hier mit "nein" antwortet, anschließend mit entsprechenden "Angeboten" zugespamt wird.....   :D

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Systemcrasher „Das wäre auch eine Möglichkeit. Aber wird das nicht durch ...“
Optionen
ob bei deinem Sex jemand dabei ist..... wird das nicht durch die Antwort "ja" schon impliziert?

Nicht unbedingt.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher gallorosa „Zur Frage 5 Sex:Gemeint ist wohl ob bei deinem Sex jemand ...“
Optionen
Nein, Quatsch beiseite, gefragt wir hier wohl nach Deinem Geschlecht, also männl oder weibl.

 

Erstens ist das kein Quatsch, sondern Englisch für Fortgeschrittene:

http://www.youtube.com/watch?v=TxWbe8ki_hs

 

Und außerdem weiß ich genau, daß "Coffee to go" in Wirklichkeit ein ernst zu nehmender Warnhinweis ist:

 

Kaffee zum Weglaufen.

 

 

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Systemcrasher „Erstens ist das kein Quatsch, sondern Englisch für ...“
Optionen
Kaffee zum Weglaufen.

Das siehst du falsch, SC!

Das ist Kaffee aus Togo: http://de.wikipedia.org/wiki/Togo

....... auch zum Mitnehmen!

Zwinkernd

 

Nachtrag:
Den neueren Clip von "English for Runaways" kannte ich noch nicht, zwar, wieder mal, total bescheuert, aber immer wieder schööööön!

Danke für den Link

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Systemcrasher „Erstens ist das kein Quatsch, sondern Englisch für ...“
Optionen

Hi,

nein das ist kein QuatschLachend, sondern Klopapier aus der Zeitung kenne ich wahrlich!
Otto hat da einen Draht der vielen zur "Vergangenheit" fehltLachend, echt köstlich.
Da dort wirklich "deutsch" gesprochen wird auch leicht verständlich gemachtZwinkernd.Bin aber oft erstaunt wo Ihr solche Link aus dem "Ärmel" schütteltÜberrascht? Auf jeden Fall sehr gut ansprechbar.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er Ma_neva „Hi, nein das ist kein Quatsch, sondern Klopapier aus der ...“
Optionen
Klopapier

[Flüster: Ironie an: Ich fragte mich schon lange wann Du hier anlandest.

Ich nutze Servus 4lagig. Ironie aus]

Wann lässt Du endlich mal die Finger von der Tastatur wenn es um Fachthemen geht?

Dir gelingt es IMMER nach spätestens 3Beiträgen auf Dein Geschwafel zu kommen.

 

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alter68er „Flüster: Ironie an: Ich fragte mich schon lange wann Du ...“
Optionen

Hallo,

bitte meinerseits erst einmal lesen wo die Antwort hingeht! Mein Posting bezog sich unmißverständlich auf den Link von "Otto" http://www.nickles.de/thread_cache/539030101.html#c

Also spare die Munition um nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Erst richtig lesen und dann kritisieren.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen