Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Knoeppken mi~we „Sicherheitsupdate für Flash“
Optionen

Hallo mi~we,

Schockwave Flash aktualisierte ich gestern Abend, gleich nach den 19 Windows-Updates, die für mich zur Verfügung standen. Ich hoffe das war hurtig. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo mi we, Schockwave Flash aktualisierte ich gestern ...“
Optionen

Hallo,

nein, da war und bin ich gar nicht "hurtig"Unentschlossen. Dieses Update kam nur auf dem stationären PC und da immer gleich "Kohle" raus! Nein, das lasse ich mal lieber. Auf meinem "Arbeits NB " kam bislang nix, nur eben der PatchDay auf beiden PC. Ich kann doch auch so alles sehen auf dem PC ohne diesen Shokview Player, dazu noch ohne "echtes" Geld, die wollen es ja wissenÜberrascht.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Knoeppken Ma_neva „Hallo, nein, da war und bin ich gar nicht hurtig . Dieses ...“
Optionen

Hallo Manfred,

was den Schockwave Flash angeht, brauchst du doch nur beim FF unter "Add-ons → Plugins" die Überprüfung anstoßen. Den Flash Player für den IE kannst du deinstallieren, da du den Browser sowieso nie nutzt. Das hast du doch sonst auch gemacht.

stationären PC und da immer gleich "Kohle" raus!

Verstehe ich nicht, wer will denn Kohle von dir? Hast du dir da was eingefangen?

Gruß
knoeppken
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, was den Schockwave Flash angeht, brauchst du ...“
Optionen

Hallo Jörg,

zuerst einmal vielen dank für Deine super schnelle Reaktion.

Hast du dir da was eingefangen?
Denke da ich Dich (und mich ) beruhigen. Habe echt viel gelernt bei MN (und Euch dabei)!
Nein, auf dem NB (Standard PC) konnte ich das problemlos lösen und über Add-ons aktualisieren.
Doch auf dem stationären PC kam da nicht der Adobe mit Shockview sondern ein "Real"Überrascht, der da aktualisiert werden werden wollte und gleich kassieren wollte. Habe da wohl zu schnell und zu vorlaut reagiertWeinend.

Schönen Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Knoeppken Ma_neva „Hallo Jörg, zuerst einmal vielen dank für Deine super ...“
Optionen
sondern ein "Real", der da aktualisiert werden werden wollte und gleich kassieren wollte.

Den kannst du auch deinstallieren, dann kommt auch keine Updatemeldung mehr. Zwinkernd
Diesen Player habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr auf dem Rechner.

Gruß
knoeppken

mi~we Knoeppken „Hallo mi we, Schockwave Flash aktualisierte ich gestern ...“
Optionen

Sehr gut! So muss das sein. Du wirst zum VWA (vorbildlicher Windows-Anwender) ernannt.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Knoeppken mi~we „Sehr gut So muss das sein. Du wirst zum VWA vorbildlicher ...“
Optionen

Danke! Lächelnd

Gruß
knoeppken

andy11 mi~we „Sicherheitsupdate für Flash“
Optionen

Update, lass nach.
Nu reichts aber wieder für den Moment. Danke, Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.