Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

gelöscht_84526 Waldschrat_70 „Renne ich hiermit evtl. offene Türen ein?“
Optionen

Moin,

ich habe gerade einen Lachanfall bekommen, als ich den momentan dritten Kommentar zum Artikel auf der PC-Welt-Seite gelesen habe! Ich zitiere mal:

"habe versucht, das heute von PC-Welt Security im PC-Welt Newsletter propagierte Schutzprogramm "Cryptolocker" (Anm.: gepostet von i2hhj um 20.11.13) gegen erpresserische Trojaner zu installieren."

Ist das nicht herrlich?

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_84526 „Moin, ich habe gerade einen Lachanfall bekommen, als ich den ...“
Optionen

Oh Gott, es gibt wohl noch viel zu viel Dau´s oder besser gesagt Blödmänner, die nicht richtig lesen können.

Gruß
Jürgen

 

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Waldschrat_70 „Oh Gott, es gibt wohl noch viel zu viel Dau s oder besser ...“
Optionen

Stell dir mal vor, so ein "Experte" würde dieses "Schutzprogramm" bei einem Kumpel in bester Absicht auf dessen Rechner installieren! Wäre ja wohl der Hammer.....

(Nebenher eine OT-Frage: Wie sieht es heute im Wald aus? Hier an der Küste haben wir herrlichen Sonnenschein bei momentan 2,3°C. In der Nacht hat es allerdings gefroren, die Wiesen rund um mein Haus sind z.T. noch weiß, zumindest dort, wo Schatten ist)

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_84526 „Stell dir mal vor, so ein Experte würde dieses ...“
Optionen

Ich stelle mir das lieber nicht vor, obwohl es offensichtlich solche Leute gibt - Igittigitt, Schüttel.

Ich kenne einen Fall wo ein "Experte" aus meiner Familie seinem Bruder den PC "sehr ordentlich" hergerichtet hatte. Der kam anschließend zu mir (Onkel) angeheult und ich durfte die Kiste dann in mehrstündiger Arbeit wieder gebrauchsfähig machen. Dem Burschen traue ich zu so einen saublöden Mist zu machen, allerdings tönt er immer noch der Größte und Schönste auf dem Gebiet Computer zu sein, seine Geschwister kommen aber lieber zu mir.

Gruß aus dem trüben, kalten Wald
Jürgen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
jueki Waldschrat_70 „Ich stelle mir das lieber nicht vor, obwohl es ...“
Optionen
Ich kenne einen Fall wo ein "Experte" aus meiner Familie seinem Bruder den PC "sehr ordentlich" hergerichtet hatte

Ich auch. Ist zwar schon fast 10 Jahre her - aber das war einsame Spitze:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2004/mein-gott-walter-537734300.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 gelöscht_84526 „Moin, ich habe gerade einen Lachanfall bekommen, als ich den ...“
Optionen

Kann ich dir nur zustimmen, der Kommentar ist echt ein Hammer !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Waldschrat_70 „Renne ich hiermit evtl. offene Türen ein?“
Optionen

Der beste Schutz gegen solche und ähnliche Dinge ist ein Spiegelbild der Festplatte.

 

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_265507 „Der beste Schutz gegen solche und ähnliche Dinge ist ein ...“
Optionen
Der beste Schutz gegen solche und ähnliche Dinge ist ein Spiegelbild der Festplatte.

Neee, richtig lesen und überhaupt nicht installieren, es steht doch dabei, dass es ein Schadprogramm ist.

Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen