Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

firefox will vom proxyempire.com laden

mudsharkz / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit gestern schlägt mein kaspersky desöfteren an weil mein firfox von der virenverseuchten seite "proxyempire.com" laden will.

wie kann ich das stopppen dass mein anscheinend verseuchtes firefox dieses tun möchte ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 mudsharkz „firefox will vom proxyempire.com laden“
Optionen
mein kaspersky
Kaspersky hat zugelassen, das eine Seuche auf Deinem Rechner randalieren darf?
wie kann ich das stopppen dass mein anscheinend verseuchtes firefox dieses tun möchte
Laß ihn doch.
firfox von der virenverseuchten seite
Dein System ist kaputt.
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 mudsharkz „firefox will vom proxyempire.com laden“
Optionen
schlägt mein kaspersky desöfteren an

Dann sei so lieb und nenne hier die vollständigen, exakten Meldungen, notfalls als Screenshot.

von der virenverseuchten seite "proxyempire.com" laden will.

Was will er denn laden? Was wolltest DU dort laden?
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
RvM mudsharkz „firefox will vom proxyempire.com laden“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem.
Kaspersky meldet regelmäßig, das er den Zugriff auf "hxxp://www.proxyempire.com/index.php?......" verweigert, da dort der Trojaner "Trojan.JS.Redirector.xa" sich befindet.
Diese Meldung kommt aber nicht, wenn ich ein Profil nehme, das keine Admin-Rechte hat.

bei Antwort benachrichtigen
mudsharkz RvM „Ich habe das gleiche Problem. Kaspersky meldet regelmäßig, ...“
Optionen

Problem gelöst, ich habe den computer auf systemwiederherstellung gesetzt und den stand von gestern aufgespielt und neu gestartet, dann hat kaspersky den virus angezeigt und gefragt ob er ihn löschen darf, seitdem ist das problem weg

bei Antwort benachrichtigen
RvM mudsharkz „Problem gelöst, ich habe den computer auf ...“
Optionen

Du Glücklicher - bei mir hat das nix gebracht :-(

bei Antwort benachrichtigen
delta99 RvM „Du Glücklicher - bei mir hat das nix gebracht :-(“
Optionen

Bei mir auch nicht.

Aber; ich bin mir ziemlich sicher es ist kein Trojaner sonder ein installiertes Add-on im Firefox welches diese Falschmeldung verursacht.

Versuche nun herauszufinden welches Addon es ist. Wenn jemand mithilft gehts schneller.

bei Antwort benachrichtigen
delta99 Nachtrag zu: „Bei mir auch nicht. Aber; ich bin mir ziemlich sicher es ist ...“
Optionen

Ok, es ist das add-on "Google Cache Tool". Wenn ich das deaktiviere erscheinen keine Meldungen mehr. Koennt ihr das bestaetigen?

bei Antwort benachrichtigen