Normalerweise bein ich ja extrem erbost, wenn ich sowas erhalte. In diesem Fall aber war der Tag (schon schlechte Laune nach dem Aufstehen; gucke aus dem Fenster und 20 cm von dem weißen Zeugs sind neu gefallen) gerettet.
Das ist die putzigste Spam/Malware-Mail, die ich je bekam; das alte Ferkel, das!!
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Die Frage ist - will Morgan huren oder soll es der Empfänger?
Ein kyrillisches D anstelle eines ä verrät wohl die Herkunft.
Jürgen
Das ist ein Z oder korrekt "ze" gesprochen. Ein Jüki müsste das aber wissen.
Oder hast du die russki jasük geschwenst? Andy
D:
Jürgen
will Morgan hurenDas meinte ich. Andy
Nachtrag: Wie immer kann man dem aber geschickt "vorbeugen". Schützt sogar das Backtor.
http://www.heise.de/download/kali-linux-1190623.html
- und ich das:
Na klar doch. Mir musste das nicht sagen. Vielen anderen aber schon. Andy
Hallo
Mir könnte mal jemand sagen, worum es geht, ich lebe ja auf dem деревня :-)
Naja, winnis Tag war ja so oder so schon gelaufen.
-groggyman-
Ich hab auf dem деревня, dem Dorf, wo ich meine Kindheit verbrachte, auch russisch gelernt.
Das heißt - man hat es versucht, mir beizubringen. viel ist nicht hängen geblieben.
Jürgen
Da wird es wohl mit dem "huren" auch nichts > zurück in die Schule!
Da kann ich noch eine Story erzählen: Ein aus Polen übergesiedelter Deutscher, welcher nicht mehr ganz sattelfest in der deutschen Sprache war, erzählte mal, dass er seine Uhr vermisst habe.
Der Hintergrund zu dieser Geschichte: der Mann war Bäcker und hat nach dem Teigkneten in einem großen Bottich seine Uhr vermisst. Die Erzählung war dann folgendermaßen " ... und dann habe ich meine Uhre vermisst ...", was von uns Bösen dann immer so erzählt wurde, dass er " ...seine Hure ..." vermisst habe.
Alfons
dass er " ...seine Hure ..." vermisst habe.
Das ist das Eine; das Andere ist, dass der "eine sich lohnende Geschäftsvorfall" versprochen hat. Da scheint mir dann doch eher ein Angebot vorzuliegen, dass eine Zuhältergemeinschaft angestrebt wird....
Also, seine Hure zu vermissen, ist schon was anderes, als gemeinschaftlich welche loszuschicken!
Winny, der Tag ist (für mich) gerettet! So herzlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht ...
Alfons
der Tag ist (für mich) gerettet!
Offensichtlich ja nicht nur für dich! Irgendwie haben wir ja hier alle unseren gehobenen Spaß. Ein Hoch auf doofe Malware-Fritzen!
"huren" per E-Mail? Was es nicht so alles gibt! ich hab ja schon von Telefonsex gehört, aber E-mail-Huren...?
Telefonsex gehört, aber E-mail-Huren...?
... Schönen neue Welt, halt!
Ja, die deutschen Umlaute. Für irgendwas mussten die ja nützlich sein.
Jetzt werden sogar Spammer damit entlarvt. Du hast recht, ist lustig. Andy