Unsere Stasi 2.0 Regierung hat wieder ein tolles Gesetz erlassen.
Die Polizei darf nun, auch ohne richterliche Anordnung PIN und Passwort abfragen.
An die DDR und deren Funktionäre kann ich mich nicht wirklich erinnern, war nicht meine Zeit, aber ist mit IM Larve nur der letzte Tropfen in die Regierung gekommen?
Solche Methoden kenne ich nur aus Erzählungen ehemalicher DDR Bürger.
http://www.golem.de/news/ueberwachung-bundestag-erlaubt-polizei-abfrage-von-pin-und-passwoertern-1303-98336.html
http://winfuture.de/news,75253.html
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Solche Methoden kenne ich nur aus Erzählungen ehemalicher DDR Bürger.
Na, überleg mal, wo unsere Bundeskanzlerin herkommt. - Da wundert es einen doch gar nicht mehr, dass der Versuch unternommen wird, Stasi2.0 zu installieren. - Ist ja nicht der erste Versuch.
Schade eigentlich, dass hier nicht wie bei anderen schweren Straftaten (offensichtlich ist Verfassungsbruch ja keine Straftat) gilt: "Schon der Versuch ist strafbar!"
Eine angemessene Strafe wäre dann, dass alle Politiker, die für so ein verfassungswidriges Gesetz stimmen, umgehend gefeuert würden - natürlich unter Verlust sämtlicher Pensionsansprüche.
Ach, das könnte schööööööön sein....
Allein was wir da an Steuergeldern sparen könnten. - Die Hälfte des Bundestage gefeuert und die Pensionskasse können sich gründlich erholen, da die Öster für ihre (alp)traumhaften Pensionen ja nicht mal Einzahlungen in die Pensionskasse leisten müssen.....
Quelle
alle Politiker, ...verfassungswidrig...
*gnhihihihi*
Ich kenne fast keinen mehr in meinem Umfeld, der noch mit der derzeitigen Regierung zufrieden ist. Aber ich ahne für die nächste Bundestagswahl auch nichts gutes. Ich gehe stark davon aus, dass wir wieder eine Schwarz/Rot Regierung bekommen, und die Merkel weiterhin (für uns) spricht. Die in Berlin brauchen mal einen ganz kräftigen Tritt in den Allerwertesten.
Das Antiterrorgesetz ist das schlimmste was uns jemals passiert ist.
Ich kenne fast keinen mehr in meinem Umfeld, der noch mit der derzeitigen Regierung zufrieden ist. Aber ich ahne für die nächste Bundestagswahl auch nichts gutes. Ich gehe stark davon aus, dass wir wieder eine Schwarz/Rot Regierung bekommen, und die Merkel weiterhin (für uns) spricht. Die in Berlin brauchen mal einen ganz kräftigen Tritt in den Allerwertesten.
Das Antiterrorgesetz ist das schlimmste was uns jemals passiert ist.
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Ich denke, allerdings nicht, dass die das nicht wollen
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das erste "nicht" nicht in dem obigen ist richtig. - Das zweite "nicht" ist natürlich zu streichen! - Nobody ist perfect - meiner auch nicht....