Hallo zusammen,
falls sich jemand dafür interessiert.
Siehe auch
http://wwwvpnanbieter.net/
Gruss Dieter
Hallo zusammen,
falls sich jemand dafür interessiert.
Siehe auch
http://wwwvpnanbieter.net/
Gruss Dieter
Dass es im Internet (wie in der übrigen analogen Welt) keine absolute Datensicherheit gibt, ist ja schon immer klar.
Diese Meldung jedoch verfolgt einen Zweck: Die Nutzer, also wir, die sich wenigestens etwas um ihre Daten sorgen, sollen bezüglich Tor ins Zweifeln gebracht werden und möglichst ganz darauf verzichten. Sogar mit "Gefährlichkeit" von Tor wird in einigen Nebelkerzen gedroht.
Weshalb: Weil Tor momentan die sicherste undividuelle Übertragung incl. IPs, Kontakte, geografische Daten etc. gewährleistet, auch wenn die Übertragung durch eine Anzahl zusätzlicher Server (Nodes) verlangsamt wird und die Geheimdienste sogar bei der Konzeption des Netzwerks mitarbeiten. Wobei auf dieser Welt jedoch nicht?
Der relativ höchste Schutz ergibt sich daraus, dass jeder Nutzer von Tor einzeln gesucht und ausgewertet wird, was ungeheure Ressourcen, bei NSA, BND und anderen Geheimdiensten nicht vorhandenen Möglichkeiten verlangt. Andere Verfahren können dagegen allgemeine Algorithmen anwenden und automatische Vorauswahlen treffen. Nicht bei Tor!
Deshalb ist Tor -trotz der bekannten Schwächen- für einen maximal gesicherten persönlichen Datenschutz -siehe auch unser Grundgesetz- die optimale Lösung. Wer sollte öffentlich verfolgt werden, nur weil er seine Briefe zuklebt, mit unleserlicher oder gar Geheimschrift schreibt? Weshalb der Abstand in der Bank, in der Post, beim Personalgespräch usw.?
Tipp: Auch Android- Tablet- Nutzer sollten Tor mit Firefox verwenden.
TOR wurde schon mehrmals gehackt ... Da macht die NSA kein Meisterstück.
Ich persönlich würde mir diesen Dreck niemals installieren. Das war mal gut, aber die Zeit sind schon sehr lange, lange, lange, lange vorbei.
Ich persönlich würde mir diesen Dreck niemals installieren.
Wieso "Dreck" ???
Dein "Dreck" beruht wohl nur auf Unwissen: Es gibt einfach momentan kein anderes Mittel, um Unberechtigten, dazu gehören alle Prediger von "Freiheit" und "Demokratie", den Zugang und die Analyse unserer Daten wesentlich zu erschweren. Und umso mehr Leute das "Tor- Netzwerk" nutzen, umso sicherer wird es für uns.
U.a. auch hier: http://derstandard.at/1379293160803/Tor-stinks-NSA-beisst-sich-an-Anonymisierungsdienst-Zaehne-aus
Die NSA versucht derzeit gezielt Verschlüsselungsmechanismen zu diskredetieren. Die NSA versucht also die öffentliche Botschaft zu streuen: "Es bringt eh nix seine Privatsphäre zu schützen. Also gib gleich auf und tuh dir den Stress nicht an" Das ist eine Falschinformation auf die man bitte bitte bitte nicht reinfallen darf. Auch wen Tor für den Browser und PGP Schlüssel für Mail vielleicht nicht super sicher sind bringt es viel es auch zu benutzen. Selbst wenn es nur darum geht die Projekte mit der simplen Teilnahme einfach zu unterstützenn.
Bitte bitte bitte nicht resignieren oder aufgeben. Wenn nur 20% der Benutzer mehr ihren Content verschlüsseln würden währe die NSA am Arsch. Es geht hier um ein Mengenproblem. Wenn genug Leute mitmachen kann die NSA nichts mehr tun. (Verschlüsselung ist exponential zu der Menge.1% = 100fach verschlüsselt. 1%+20 = 20 *100 verschlüsselt. je mehr menschen mitmachen desto sicherer werden Tor und Co vor der NSA)
Hallo Paolo,.
BORING.
Also. LANGWEILIG
Sascha
Hallo kleiner mexikanischer Freund
Ich verstehe deinen inhaltlichen Einewand nicht.
Ich hab deinen Link studiert und gelernt welchte Time-Out Regeln ein Cisco Router hat. So what???
Hallo Paolo,
es waer von mir nicht ernstes gemeint. habe gerade viel Arbeit. Studiere gerade meine letztes erwissen.
LASIK, EXCIMER und mehr. Da ja man ich endlich mich opererien lasse. Und kommenden Februar in DEUTSCHLAND sein werde. Sogar 2 Docktoren, waren in Frankfurt aus Mexiko. Tja, wird ein heiden Stress.
Herzliche Gruesse
Sascha
P.S. Das mit TOR und NSA, heisst fliegendes SCHWEIN. Seit 2009.