Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Wo findet man verstecktes Objekt und was bedeuten die...

Ma_neva / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe wieder einmal eine Frage nach beendeten Suchlauf von Avira.

Keinen Virus o.ä. gefunden, jedoch 1 verstecktes Objekt und etliche Warnungen. Die Warnungen sind jedoch nur ersichtlich wenn man den Report aufruft (mache ich meist nach dem Suchlauf).

Falls es Kundige gibt die die Warnungen und das versteckte Objekt erklären können ( ich meine was es sein könnte oder beinhalten könnte), denn Schadware hat Avira ja nicht gefunden.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ma_neva „Wo findet man verstecktes Objekt und was bedeuten die...“
Optionen
Ma_neva Alpha13 „https://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID...“
Optionen

Hallo,

vielen Dank, besonders auch zu den Links.

Gruß

Manfred

gelöscht_265507 Ma_neva „Wo findet man verstecktes Objekt und was bedeuten die...“
Optionen

An die Firma.

Woran liegt es, dass die Bilder von Manfred nicht auf den Schirm passen?

Horizontal Scrollen ist auch nicht möglich.

IRON67 gelöscht_265507 „An die Firma. Woran liegt es, dass die Bilder von Manfred...“
Optionen

Eventuell an deinem Monitor oder deinen Browsereinstellungen. Hier gibts keine Probleme.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
gelöscht_265507 IRON67 „Eventuell an deinem Monitor oder deinen...“
Optionen

Diese Antwort ist nicht sehr hilfreich.

Das Bild ist 1600 x 900 pixel.

Mein Monitor hat eine Auflösung von 1152 x 854 pixel.

Wenn ich das Bild anklicke, dann fehlt mir links (nicht rechts) ein Teil, nach unten hin kann ich aber scrollen.

Lade ich das Bild direkt über den URL von 250kb.de, dann passt es sich an den Bildschirm an. Also Monitor und Browser können das.

Ich denke nicht, dass es an meinem Monitor liegt, sondern eher an der Website dieser Firma hier. Die verhindert das Anpassen an die vorhandenen Hardware-Möglichkeiten.

Also, entweder die Seite dynamisch programmieren oder mit Scrollbalken anpassen.

Natürlich bin ich gerne für Anregungen offen und irren kann ich mich auch.

Dominik6 gelöscht_265507 „Diese Antwort ist nicht sehr hilfreich. Das Bild ist 1600 x...“
Optionen

Hab das gleiche mit Problem unter Win7 x64 mit aktuellstem Opera (11.64).

winnigorny1 gelöscht_265507 „Diese Antwort ist nicht sehr hilfreich. Das Bild ist 1600 x...“
Optionen

... Habe dasselbe Problem. Monitor 27", Auflösung 1920 x 1200 und aktuellem FF.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
mi~we gelöscht_265507 „Diese Antwort ist nicht sehr hilfreich. Das Bild ist 1600 x...“
Optionen

Dito! Wenn ich die Bilder anklicke (FF 12) , sehe ich nur den rechten Teil. Einen waagerechter Scrollbalken gibt es nicht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Knoeppken mi~we „Dito! Wenn ich die Bilder anklicke (FF 12) , sehe ich nur den...“
Optionen

Wenn ich den Firefox in den Vollbildmodus versetze und erst danach die Bilder aufrufe,
kann ich diese komplett sehen, bei meiner Auflösung von 1680 x 1050.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
winnigorny1 Knoeppken „Wenn ich den Firefox in den Vollbildmodus versetze und erst...“
Optionen

... Nachtrag (weil plötzlich geht nach dem Klick auf "Bearbeiten" ein textloses Fenster auf, so als würde ich eine neue Antwort schreiben):

Dabei fällt auf, dass dann das Bild nicht mehr zentriert, sondern nach links verschoben ist.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
mi~we Knoeppken „Wenn ich den Firefox in den Vollbildmodus versetze und erst...“
Optionen

Sorry, auch im Vollbildmodus zeigt der FF keinen waagerechten Scrollbalken an.Stirnrunzelnd
Allerdings ist das auch die Linux-Version des FF. Vielleicht hat die ja eine kleine Macke. Wenn ich über das Kontextmenü ( 'Grafik anzeigen' ) gehe, funktioniert alles richtig.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
IRON67 gelöscht_265507 „Diese Antwort ist nicht sehr hilfreich. Das Bild ist 1600 x...“
Optionen

Diese Antwort ist nicht sehr hilfreich.

Du solltest das weniger negativ formulieren. Zumindest zeigt es dir, dass es Leute gibt, bei denen es funktioniert. Ich kann das Problem hier weder mit Seamonkey noch mit FF nachvollziehen.

Wenn dein Monitor eine niedrigere Auflösung als das gezoomte Bild hat, ist eh klar, dass es Platzprobleme gibt. Im Übrigen hättest du deine Monitordetails auch früher nennen können.

BTW: Ich teste es nicht extra für eine niedrigere Auflösung, aber zumindest bei kleinem Browserfenster sind Scrollbalken da und auch nutzbar.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
gelöscht_265507 IRON67 „Du solltest das weniger negativ formulieren. Zumindest zeigt...“
Optionen
Wenn dein Monitor eine niedrigere Auflösung als das gezoomte Bild hat, ist eh klar, dass es Platzprobleme gibt.

Das ist doch nicht richtig.

Wenn ich das Bild vom Server lade, ist es drin, egal wir groß es ist.

Nur bei Nickles direkt aufgerufen ist es nicht drin.

Nun darfst Du raten, wo das Problem liegt.

Soulmann63 gelöscht_265507 „An die Firma. Woran liegt es, dass die Bilder von Manfred...“
Optionen

das liegt daran, dass du den Zoom im Browser verwendest.

Ich denke mal du verwendest den FF in der Aktuellen Version.

Zoom mal Zurück mit STRG und dem Mausrad, dann klappt es auch wieder mit den Nachbarn. Lächelnd

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
gelöscht_265507 Soulmann63 „das liegt daran, dass du den Zoom im Browser verwendest. Ich...“
Optionen

Das ist ein Irrtum.

Ich benutze den Zoomer nicht. Selbst wenn ich das Fenster kleiner zoome, bleiben für mich Manfreds Bilder nicht erreichbar.

Was links weg ist, bleibt weg.

Das betrifft aber nur diese Bilder.

Knoeppken gelöscht_265507 „Das ist ein Irrtum. Ich benutze den Zoomer nicht. Selbst wenn...“
Optionen

Hallo,

funktioniert es mit einem Rechtsklick auf das Bild und "Grafik anzeigen"?
Bei mir zeigt sich dann das Bild zwar im Vollbild, aber etwas verkleinert, dennoch gut erkennbar.

Da hat der Manfred aber auch wieder ein paar "Brummer" reingesetzt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „Hallo, funktioniert es mit einem Rechtsklick auf das Bild und...“
Optionen

Hallo,

eigentlich habe ich wie früher über 250kb den rechten oberen Link eingesetzt. Scheint aber durch Umbau nun größer dargestellt zu werden als vordem. Jedoch mit einfach Rechtsklick auf Grafik ist es ein guter Hinweis von Dir den ich mir gleich gemerkt habeLächelnd. Danke.

Schönen Gruß

Manfred

Knoeppken Ma_neva „Hallo, eigentlich habe ich wie früher über 250kb den...“
Optionen
eigentlich habe ich wie früher über 250kb den rechten oberen Link eingesetzt.

Hallo Manfred,

daher gab ich dir ja mal die Empfehlung zum neuen Editor, bei großen Bildern auf 250kb, die untere linke URL

und bei "kleinen" Bildern die bisherige URL oben rechts zu nehmen.

Ist aber nicht schlimm, so gab es eben eine unterhaltsame Nebendiskussion. Zwinkernd
Falls du Zeit und Lust hast, einfach mal auf unserem Fachbrett Friedhof üben:

http://www.nickles.de/forum/schrottplatz/index.html

Gruß
knoeppken

Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, daher gab ich dir ja mal die Empfehlung zum...“
Optionen

Hallo,

stimmt Jörg, mit der Empfehlung meine ich, doch so oft setze ich in letzter Zeit ja nicht Screen ein und da ist es aus meinem Gedächtnis verloren gegangen. Versuche nun mal Deinen Hinweis auszudrucken, da ist er dann schneller parat als den Thread neu aufzurufen, werde ihn aber auch in wichtige Url Ordner packenZwinkernd.

Danke für Deine unermüdliche Mühe ohne Vorwurf.

Schönen Gruß

Manfred

Knoeppken Ma_neva „Hallo, stimmt Jörg, mit der Empfehlung meine ich, doch so...“
Optionen

Gern geschehen, mach dir mal keinen Kopp, vergesslich sind wir alle gelegentlich. Zwinkernd

@IT-Lok:
Prima, wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis.

Gruß
knoeppken

gelöscht_265507 Knoeppken „Hallo, funktioniert es mit einem Rechtsklick auf das Bild und...“
Optionen

Ja, mit Rechtsklick --> Grafik anzeigen ist das Bild voll im Screen.