Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Virenscanner für Android

ha / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich suche einen Virenschutz für Android .
Welcher ist empfehlenswert?

Mfg.
Ha

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 ha „Virenscanner für Android“
Optionen

Hallo,

keiner!

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror ha „Virenscanner für Android“
Optionen

Empfehlenswert ist Lookout. Aber es kommt auf Dein Downloadverhalten an. Wenn Du Apps auch aus dubiosen Quellen herunterladest, würde ich Dir die App empfehlen, gibt es narürlich nicht für umsonst.
Auif der anderen Seite wenn Du nur bei Google Play Store herunterladest oder auch bei Androidpit, ist das Risiko minimiert, und Du könntest darauf verzichten. 

bei Antwort benachrichtigen
angelpage ha „Virenscanner für Android“
Optionen
Lächelnd Suche nach dem kostenlosen avast! Mobile Security
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 ha „Virenscanner für Android“
Optionen

Servus,

Ich suche einen Virenschutz für Android .

schau mal bitte hier: http://www.chip.de/news/Android-Virenschutz-13-Sicherheits-Apps-im-Test_57382970.html - ich selber nutze den von Avast auf meinem HTC...

BG,

Bergi2002
bei Antwort benachrichtigen