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Der Kurt / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nicklesgemeinde,
wie i.B. genannt- heute kam eine weitere Mail meines Internetanbieters die ich mal kurz anreissen möchte:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

Sie erhalten diese Mail, da wir das Login für Ihre E-Mailadresse  xxxxx zwischenzeitlich deaktivieren mussten, da jemand das Passwort herausgefunden und unerwünschte E-Mails versandt hat.

Wir haben das Login wieder freigeschaltet und bitten Sie, die folgenden Sicherheitshinweise zu beachten :

- Bitte ändern Sie Ihre Passworte für die E-Mailadresse und gegenebenfalls auch für den Benutzernamen  für das Kundencenter...

Also jemand hatte- ich nicht aber die Behauptung in der 1. Benachrichtigung hörte sich aber genau danach an... ganz schön unverfroren!
Und demnach war es auch kein Problem welches sich auf meinem Laptop eingenistet hatte.
Jedenfalls läuft jetzt nach über zwei Wochen alles wieder bestens.

Nochmals ein Dankeschön an die Helfer hier.

Der kurt
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