Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Manche sind wirklich unverfroren!

mi~we / 10 Antworten / Baumansicht Nickles
http://heise.de/-1659422
Einfach mal den PC ausmachen und unter Menschen gehen. Um Freunde zu finden braucht man kein Internet.Zwinkernd
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Manche sind wirklich unverfroren!“
Optionen

Ein Hoch auf mein Symbian Smartphone!

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
groggyman mi~we „Manche sind wirklich unverfroren!“
Optionen

<cite> unverfroren</cite> Nein, das ist schon Datenmissbrauch erster Kajüte, dafür hätte es böse was auf die Finger geben müssen. Aber auf der anderen Seite, was haben die in solchen Foren für Erwartungen, das ist doch in erster Linie Schmu, da wird doch nie die Wahrheit gesagt, wer würde sich schon in ein schlechtes Licht stellen. Naja, wer´s braucht :-)
Wie du schon sagst, auf die nächste Kirmes gehen und eine Spülmaschine mit zwei Ohren abschleppen Cool

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 groggyman „unverfroren Nein, das ist schon Datenmissbrauch erster...“
Optionen
Wie du schon sagst, auf die nächste Kirmes gehen und eine Spülmaschine mit zwei Ohren abschleppen

Groggyyyman, was sind denn das für Töne? 
Ich hätte gern mal verschlüsselt die Emailaddy  deiner Frau, damit ich ihr ein paar Erziehungstipps für dich geben kann! Zunge raus

LG,
Sandra
Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman sandra0172 „Groggyyyman, was sind denn das für Töne? Ich hätte gern...“
Optionen

Hallo
Ich muss mich für meine Tastatur entschuldigen, die klemmt, richtig sollte es heißen : mit einem Strauss Blumen meine Aufwartung machen und zu einer Tasse Kaffee einladen. 

Sorry noch mal   -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
kongking groggyman „Hallo Ich muss mich für meine Tastatur entschuldigen, die...“
Optionen

Warmduscher, Frauengefaller, auf Avatare mit angedeuteten Brüsten reinfallender Mesogyner?

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
groggyman kongking „Warmduscher, Frauengefaller, auf Avatare mit angedeuteten...“
Optionen

Ja, mach mich ruhig fertig Zunge raus


-groggyman

bei Antwort benachrichtigen
kongking groggyman „Ja, mach mich ruhig fertig -groggyman“
Optionen
Ja, mach mich ruhig fertig 

Hab ich nicht vor, du arbeitest delber daran ;-)

-groggyman

ohne das bishher legendär
-groggyman-
abschließende " - " Minus

bist du doch jetzt auf dem aufsteigenden Ast, oder?





kongking
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva sandra0172 „Groggyyyman, was sind denn das für Töne? Ich hätte gern...“
Optionen

HiÜberrascht,

Emailaddy  deiner Frau, damit ich ihr ein paar Erziehungstipps für dich geben kann!
ohaÜberrascht, Du willst doch nicht etwa petzen und ihr sagen wie man solchen Spüli bedient?Zwinkernd
VerlegenBei uns wird immer noch (EnergiesparendUnschuldig)  von Hand gespültZwinkernd.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Ma_neva „Hi, oha, Du willst doch nicht etwa petzen und ihr sagen wie...“
Optionen

6 Smilies in 2 Sätzen, muss dass eigentlich immer sein?

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Karlheinz5 „6 Smilies in 2 Sätzen, muss dass eigentlich immer sein?“
Optionen

Hi KH,

muss dass eigentlich immer sein?
nein, nur in speziellen "Fällen"! Man/ich will da nicht nicht mit der Tür ins Haus fallenLachend (und womöglich ist es gar nicht meine Wohnung?).

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen