Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Das US Heimatschutzministerium liest mit, passt auf was ihr...

wapjoe / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

so schreibt (zumindest in englisch)... ;-)

377 Schlüsselbegriffe des US Heimatschutzministeriums veröffentlicht

Wenn eines dieser Schlüsselwörter, in Facebook/Twitter oder wo auch immer die mitlesen, will die Homeland Security (der Begriff steht auch auf der Liste...) den Schreiberling wohl genauer unter die Lupe nehmen...

Hier ein kleiner Auszug der Liste:

Botnet
Malware
Virus
Trojan
Keylogger
Spammer
Phishing
Rootkit
Hacker
Worm

Damit wären fast alle hier auf dem Brett verdächtigt... Ich dürfte jetzt auch unter beobachtung stehen, vielleicht klingelt es gleich bei mir... ;-)

Wenn ich mir die Liste so durchlese, kann ich die nur als lächerlich bezeichnen oder mit anderen Worten: die Liste ist fürn A****...
Allerdings sichern solche Aktionen viele Arbeitsplätze im den USA...

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
mi~we wapjoe „Das US Heimatschutzministerium liest mit, passt auf was ihr...“
Optionen

Seltsam: 'revenge', 'killing' (oder auch nur 'kill') und 'Bin Laden' stehen gar nicht auf der Liste. Mit
"I will take revenge for the killing of bin Laden."
macht man sich beim DHS also gar nicht verdächtig? Tatsächlich:

die Liste ist fürn A****...

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
wapjoe mi~we „Seltsam, 'revenge', 'killing' (oder auch nur 'kill') und...“
Optionen
"I will take revenge for the killing of bin Laden."

Ich hab grad eher das Gefühl, dass das DHS seine Spamfilterlist veröffentlicht hat...

Mit Wörtern würde sich jeder englischsprachige Journalist verdächtig machen:
Tornado
Twister
Tsunami
Earthquake
Flood
Storm
Extreme weather

Und WoW mögen die auch nicht, "Blizzard" ist auch auf der Liste... ;-)

USA - Das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten!

IRON67 wapjoe „Das US Heimatschutzministerium liest mit, passt auf was ihr...“
Optionen
den Schreiberling wohl genauer unter die Lupe nehmen

Wie gut, dass ich wenigstens meine Mails verschlüssele. OMG...sie lesen mit...OMG...

Ich glaub, das Sommerloch naht mit Riesenschritten.

Das hier passt auch gut.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
wapjoe IRON67 „Wie gut, dass ich wenigstens meine Mails verschlüssele....“
Optionen
Ich glaub, das Sommerloch naht mit Riesenschritten.

Das denke ich auch...

Die Spracherkennung haben die Behörden sicher schon lange.
Ich will keine Sprachsteuerung für mein Smartphone, okay spart die Fingerabdrücke auf dem Touchscreen, aber neee... ;-)

Das erinnert mich alles an die Romane Daemon und Darknet von Daniel Suarez, auch wenn da die Regierung nicht dahinter steckt, ziehe ich so einige Paralellen zur Realität, besonders was den Einfluss der Lobbies/Großkonzerne auf die Regierungen betrifft...

IRON67 wapjoe „Das denke ich auch... Die Spracherkennung haben die...“
Optionen

Ich hab mal eben einen Blogeintrag dazu geschrieben und alle 377 Schlüsselbegriffe per Meta-Tag eingebaut. Mal sehen, wann die MIB vor der Tür stehen ;-D

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
wapjoe IRON67 „Ich hab mal eben einen Blogeintrag dazu geschrieben und alle...“
Optionen

Dann bestell den Jungs mal nen schönen Gruß! ;-)

cetdsl wapjoe „Das US Heimatschutzministerium liest mit, passt auf was ihr...“
Optionen
gelöscht_238890 cetdsl „Na da sind die doch in den Besten kreisen. Siehe da:...“
Optionen

Und wenn du da nicht aufpasst, kommen die Bundeswehr Cyber-Soldaten mit ihren Commodore-Lerncomputern, öffnen das CMD und  DDOSen Dich.Lachend

cetdsl gelöscht_238890 „Und wenn du da nicht aufpasst, kommen die Bundeswehr...“
Optionen

Dan lies dich doch mal hier durch: http://board.gulli.com/thread/1705220-cyberwar-einheit-der-bundeswehr-ist-einsatzbereit/2/

etwas interesantes vorne weg, Zitat:

Zitat Zitat von gerechtigkeit0 Beitrag anzeigen
PS: Jedes mal, wenn der Begriff "Cyber" fällt (akustisch oder schriftlich) geschieht etwas schönes im Leben eines CDU/CSU Politikers.
Achtet also bitte auf eure Wortwahl!

da scheint dann aber das Sexualleben von Uhl und Co ziemlich merkwürdig zu sein, wenn sie die Frauen dazu nötigen Cyber und VDS zu stöhnen

Lol.Unentschlossen

marinierter wapjoe „Das US Heimatschutzministerium liest mit, passt auf was ihr...“
Optionen

Ich hätte die Liste ja nicht veröffentlicht, sicher machen sich jetzt viele den Spaß daraus, sich Mails mit sinnfreien Texten zu schicken, wo die Wörter vorkommen. ;)

wapjoe marinierter „Ich hätte die Liste ja nicht veröffentlicht, sicher machen...“
Optionen
sicher machen sich jetzt viele den Spaß daraus, sich Mails mit sinnfreien Texten zu schicken, wo die Wörter vorkommen.

Was meinst du, warum ich den Thread hier aufgemacht habe... ;-)

Gruß
wapjoe

PS: Iron hat es ja schon als Blog gemacht... Lachend

marinierter wapjoe „Was meinst du, warum ich den Thread hier aufgemacht habe......“
Optionen

Worms are hackers digging botnets into the earth for Food Poisoning..... keine Ahnung *g*

Waldschrat_70 wapjoe „Das US Heimatschutzministerium liest mit, passt auf was ihr...“
Optionen

o.k. was interessieren mich die Amis, hier in meinem Wald können die mich mal.Ich konnte nicht mehr schlafen, nun sitze ich auf der Terrasse beobachte die Rehe und schaue in den Sonnenaufgang, das ist viel schöner als mich über den ammikanischen Heimatschutz... zu ärgern.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird