Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Avast auf Windows 8

ralfhe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe folgendes Phänomen. Nach der Installation von Windows 8 auf meinem Laptop, werden die Signaturen von Avast nicht mehr automatisch aktualisiert. Wenn ich den Laptop aber neu starte, dauert das länger als beim ersten einschalten und Avast aktualiert die Signaturen. Schalte ich den Laptop aus und wieder ein funktioniert es nicht.

Ich verstehe nicht, was ist anders bei einem Neustart gegenüber dem normalen Einschalten.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg ralfhe „Avast auf Windows 8“
Optionen

Kann ich so nicht bestätigen.
Ich hatte meinen win8 über Nacht laufen. 1. Aktualisierung abends beim Einschalten win 8 lief schon ein Weilchen (stimmt mit der Verzögerung insofern, das bei Vista vllt. 10 s nach dem Starten schon die Aktualisierungsmeldung kam) und dann heute Morgen die nächste Aktualisierung ohne dass der Rechner überhaupt aus war.

Gruß
cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen