Viren, Spyware, Datenschutz 11.252 Themen, 94.780 Beiträge

soppiy mi~we „Und jetzt auch isharegossip.com“
Optionen

Die Macher diiser Seite müßten mal genauso unter Feuer stehen wie die unschuldigen Opfer diese Schmierenseiten. Diese Macher sollten mal dein gute Dosis ihrer eigenen Medizin gekommen, um mal selbst zu sehen wie die Opfer leiden.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
i.fass soppiy „Die Macher diiser Seite müßten mal genauso unter Feuer stehen wie die...“
Optionen

Verstehe das Problem nicht. Sollen die Hacker doch Admins Daten posten. Und das dann??

Mit Pfefferspray, Elektroshocker und Baseballschläger wird man die die Türen einrennenden Gepeinigten wohl abwehren können. Und vielleicht sind die dortigen Admins auch etwas besser gerüstet ;) Zumal die meisten Opfer für solche Aktionen kaum Eier haben werden.

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
soppiy i.fass „Verstehe das Problem nicht. Sollen die Hacker doch Admins Daten posten. Und das...“
Optionen

Viel schlimmer als die Macher der Seiten sinde doch diese elenden Feiglinge die nur über solche Wege andere Menschen angreifen und kaputt machen wollen. Sollen doch ruhig die Namen der jenigen die hier feige mobben ganz groß raus posaunt werde, damit auch mal die dafür gerade stehen müßen. Weg mit der Anomymität der Täter, gebt diesen Tätern ein Gesicht, damit die Opfer wieder ruhig leben können.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
i.fass soppiy „Viel schlimmer als die Macher der Seiten sinde doch diese elenden Feiglinge die...“
Optionen

Jetzt mal ehrlich, wie kann man solche Seiten überhaupt ernst nehmen?

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
mi~we i.fass „Jetzt mal ehrlich, wie kann man solche Seiten überhaupt ernst nehmen?“
Optionen

Für die Leute die auf solchen Seiten verleumdet werden ist das alles andere als lustig !

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
soppiy i.fass „Jetzt mal ehrlich, wie kann man solche Seiten überhaupt ernst nehmen?“
Optionen

Na dann denke doch mal an den armen Jungen der sich das Leben genommen hat, das sind Folgen an die diese Hohlbirnen von Mobbern nicht denken. Hauptsache draufhauen, macht ja auch spass bis es einen selber trifft.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 i.fass „Jetzt mal ehrlich, wie kann man solche Seiten überhaupt ernst nehmen?“
Optionen

Klar, du und ich, wir nehmen solche Seiten nicht ernst - andere aber leider schon.

Mir wäre es überhaupt nicht recht, wenn meine Person und Privatleben dort öffentlich durch den Dreck gezogen würde. Ich muss mir den Mist zwar nicht angucken, aber die Vorstellung, dass es andere tun, ist nun alles andere als behaglich.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 mi~we „Und jetzt auch isharegossip.com“
Optionen

Der Betreiber ist ein kleiner Furz. Der ist nichtmal 20 Jahre.
Auf RTL haben die den mal ausfindig gemacht, und er gab ein Interview.

Gut so, dass der Dreck verschwindet. Die Staatsanwaltschaft sucht schon lange nach dem. Bin mal gespannt, ob die ihn verpfeifen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen