Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Sicherheitspaket von Telekom

Langi1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mich am Telefon bequatschen lassen, dass neue Sicherheitsprogramm von der Telekom zu testen( nach einem Monat kostenpflichtig). Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich da nicht mehr Schaden anrichet, denn ich habe zur Zeit Avira installiert und
wenn ich nun noch das Sicherheitpaket von Norton 360 istalliere, gibt es doch sicher Probleme? Ich hatte schon mal Norton und hatte dann große Schwierigkeiten alle Komponenten zu deinstallieren. Oder ist das so gut, dass es sich lohnt, Avira zu deinstallieren
und das Sicherheitsprogramm für 2,99€ im Monat zu nehmen? Ich bin aber kein "Vielsurfer"
Danke!
Langi1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Langi1 „Sicherheitspaket von Telekom“
Optionen

Einfach nicht installieren und kündigen solange noch Zeit dafür ist, Erfahrungen mit Norton hast Du ja bereits.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_23570 „Einfach nicht installieren und kündigen solange noch Zeit dafür ist,...“
Optionen

Da kann ich mich nur voll anschließen.

Ich halte so etwas eh für Abzocke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Langi1 „Sicherheitspaket von Telekom“
Optionen

Böse Abzocke!

Ich bin zwar T-Online-Kunde ein halbes Leben lang, aber das muss man sich nicht antun..

Windows-Firewall und ein gutes, sogar kostenloses, Virenprogramm langt!

Sowas hier tut es..

http://www.microsoft.com/security_essentials/

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Böse Abzocke! Ich bin zwar T-Online-Kunde ein halbes Leben lang, aber das muss...“
Optionen

Genau! :-))
bei Antwort benachrichtigen
Langi1 gelöscht_35042 „Böse Abzocke! Ich bin zwar T-Online-Kunde ein halbes Leben lang, aber das muss...“
Optionen

Danke! Hat mir sehr geholfen, da ich eher der gutgläubige Typ bin.

Langi1

bei Antwort benachrichtigen