Mein Verwandter hat mit eine Mail geschickt, die ohne Absender und Betreff bei mir ankam. Solche mails lösche ich normalerweise umgehend. Nur hier hab ich in den Mailheader geschaut und gesehen dass die Mail von meinem Verwandten kam. Wir sind beide bei t-online, kann es sein dass er einen Virus auf seiner Kiste hat die Spam Mails verschickt?
fbe
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Entweder das oder es war irgendwer anders. Mailadressenfälschung ist längst gang und gäbe und auch nicht sonderlich schwer. Gute Malware macht das routinemäßig.
Hallo @fbe,
wer sich nicht anständig identifiziert, wird rigoros gelöscht und zwar immer!!!
Mir hat ein Kollege aus Jucks einmal eine virusverseuchte e-mail mit dem Hinweis: "Nicht öffnen" zugesandt. Blindes Vertrauen führte zum Aufsetzen von diversen Desktops und Servern. Er schickt mir übrigens keine mails mehr, wir haben uns getrennt, sind aber noch Freunde!?
MfG.
violetta
wird rigoros gelöscht und zwar immer!!!
So halte ich es auch, aber hier war ich mal neugierig und habe mir vorher den Header angeschaut und festgestellt dass die Mail aus der Verwandschaft kam. Er hatte einen Virus auf dem Rechner, aber der scheint wohl immer noch da zu hausen.
fbe
So halte ich es auch, aber hier war ich mal neugierig und habe mir vorher den Header angeschaut und festgestellt dass die Mail aus der Verwandschaft kam. Er hatte einen Virus auf dem Rechner, aber der scheint wohl immer noch da zu hausen.
fbe