Viren, Spyware, Datenschutz 11.257 Themen, 94.802 Beiträge

Internetexplorer

jojo52 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles-Freunde, wärend ich im internet bin kommt dieses Fenster:
Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten. (Mache ich aber nicht).
Woran kann das liegen habe ich auch grade auf diese Seite gehabt.

Gruß jojo52

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jojo52 „Internetexplorer“
Optionen

Hmm..,

erst mal müsstest du uns mal dein OS mitteilen, welcher IE und ob alle Updates gemacht sind?

Gruß
luttyy

Olaf19 jojo52 „Internetexplorer“
Optionen
Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten. (Mache ich aber nicht).

Kann aber nicht schaden. Nur so bekommen die Hersteller eine Chance, ihre Produkte mit Hilfe des Nutzer-Feedbacks zu verbessern - damit solche Fehler in Zukunft seltener, am besten gar nicht mehr auftreten.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
peterson Olaf19 „ Kann aber nicht schaden. Nur so bekommen die Hersteller eine Chance, ihre...“
Optionen

Meldest Du alle FireFox-Abstürze?

Wer soll denn die Millionen Meldungen bearbeiten?

Olaf19 peterson „Meldest Du alle FireFox-Abstürze? Wer soll denn die Millionen Meldungen...“
Optionen

Ist doch deren Problem :-)

Ich stelle mir das auch weniger so vor, dass da jemand sitzt und elektronische Briefe liest. Vermutlich wird zusammen mit der Fehlernummer eine Kurzzusammenfassung der Systemkonfiguration mit übertragen, so dass die wesentlichen Fakten automatisch ausgewertet werden können.

Also etwa: der Fehler XY tritt besonders häufig unter Windows Vista mit SP1 und Firefox 6.0.2 auf. Das wäre immerhin ein Anhaltspunkt für die Entwickler.

Egal, schaden kann es ja so oder so nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)