Moin,
das war ja wieder sowas von klar. Erst wird es wieder auf die Ego-Shooter geschoben, danach nutzt die "Kontrollstaat-Lobby" das Vorgefallene, um ihre Forderungen zur stärkeren Überwachung geltend zu machen!
Hier mehr dazu:
http://www.tagesschau.de/inland/extremismusdiskussion100.html
Wann bitte hat jemals Überwachung, Kontrolle, Zensur dazu geführt, dass Menschen sich weniger unterdrückt fühlen?
Man kann dort auch seine Stimme abgeben! Bei der Auswertung waren bei meiner Stimmabgabe über 85% gegen eine stärkere Überwachung. Ich sags ja immer wieder, Demokratie funktioniert eben nicht. 85% wollen es nicht und die gewählten Volksvertreter diskutieren weiter.
Willkommen in der Demokratur! Immer das Gleiche. Zum Wohle des Volkes (?) am Volke vorbei!!!
Gruß
Maybe
Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge
Mal abgesehen von deinem Ansinnen hatt die Polizei in Oslo den Attentäter bereits wegen
des Kaufes von mehreren Tonnen Düngemittel im Visier. Trotzdem kann er unbehelligt das Zeug
mit Diesel mischen und an den Tatort bringen. Da fragt man sich wo die übliche Überwachung
in dem Fall geblieben ist. Wenn einer soviel Sprengstofftaugliches Zeugs sich beschafft und mit
der Landwirtschaft soviel zu tun hat wie ich mit dem Sexualverhalten von Amöpen dann nutzt
auch die beste Netzüberwachung nichts. Zudem hat er sich noch klar im Internet geäußert. Mal
sehen was das wieder für eine Krampfdebatte wird die eh nur im Streit endet.
Wie üblich hier. Gruß und nix für ungut. Andy