Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

shrek3 herr vorragend „Fake Bundespolizei Trojaner“
Optionen

Deine Bekannte ist nicht die erste, die sich einen Erpresser-Schädling eingefangen hat:

http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2011/das-bka-ist-pleite-538796079.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 herr vorragend „Fake Bundespolizei Trojaner“
Optionen

Das fragst Du nicht wirklich - oder ???

Nur betrügerische Abzocke und nicht mal was Neues.

Seit wann kassiert die " Bundespolizei " - und dann auch noch mit U-Cash ?

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco moin moin1 „Das fragst Du nicht wirklich - oder ??? Nur betrügerische Abzocke und nicht mal...“
Optionen

Ja lesen und sehen bildet.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 herr vorragend „Fake Bundespolizei Trojaner“
Optionen

Wo hat sich Madame dieses Ding eingefangen?

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht herr vorragend „Fake Bundespolizei Trojaner“
Optionen

Ist das die neue Windows-Oberfläche?

Wer sich den Text schonmal komplett durchgelesen hat und nichts bemerkt, dem ist nicht mehr zu helfen - sorry.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
mi~we herr vorragend „Fake Bundespolizei Trojaner“
Optionen

Daß deine Bekannte ein besseres AV-Programm braucht !

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
herr vorragend mi~we „Daß deine Bekannte ein besseres AV-Programm braucht !“
Optionen

keine ahnung wie die sich das eingefangen hat, hat das bild halt nur rumgeschickt..... nun ja, ham eine daten sicherung gemacht und system neu aufgespielt (sicher ist sicher) und gleich einen virenscanner druffgeklatscht

The Saw is the Law.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata herr vorragend „keine ahnung wie die sich das eingefangen hat, hat das bild halt nur...“
Optionen

Aus ökonomischen Gründen hättet ihr ja wenigstens der vermeintlichen
BundesPolEnte das Löschen der Platte überlassen können :-)

So viel Zeit muß sein ..

Oder - aus Gemeinheit die Festplatte mit einem Paßwort verschlüsseln können.

Nee bloß nicht, vertut man sich da - ist die Festplatte für die Tonne!

Die geht natürlich noch, aber ohne das Paßwort kommt selbst der Hersteller nicht mehr an die Daten ran.
Wenigstens kann die ohne Paßwort dann auch nicht mehr gelöscht werden. Auch von Viren usw. nicht.. ist aber nicht hilfreich ;-)

ps

Das gab es bei IDE Platten, bei SATA? -- keine Ahnung.


Neu Aufsetzen ist genau das Richtige bei unklaren Schädlingsbefall.

Leider wurde neulich in einer Ct. Sendung wieder mal so getan als könne man Befall mit Viren, Trojanern oder anderer Malware
-- einfach mal so löschen.


bei Antwort benachrichtigen
MHA Xdata „Aus ökonomischen Gründen hättet ihr ja wenigstens der vermeintlichen...“
Optionen

Bei dem Vorwurf würde dich die Polizei mit sowas belästigen: :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Rammbock

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 herr vorragend „Fake Bundespolizei Trojaner“
Optionen

bundeskriminalamtes@yahoo.com
=> lange nicht mehr so gegröölt :-D

Cheers + THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Netto herr vorragend „Fake Bundespolizei Trojaner“
Optionen

Mahlzeit,bekannter hat das auch,hat XP wie bekommt er den virus wieder runter?????????

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Netto „Mahlzeit,bekannter hat das auch,hat XP wie bekommt er den virus wieder...“
Optionen
wie bekommt er den virus wieder runter

Durch Neuaufsetzen des Systems, vorzugsweise von einer Linux-Live-CD aus.
http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu-releases/10.10/
http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600574.mspx
BTW: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Netto IRON67 „ Durch Neuaufsetzen des Systems, vorzugsweise von einer Linux-Live-CD aus....“
Optionen

Das problem ist,das man nirgends wo rein kommt,der Pc fährt hoch wie immer bis das bild kommt,er hat keinen zugriff mehr.Kenne mich mit XP nicht aus!!!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Netto „Das problem ist,das man nirgends wo rein kommt,der Pc fährt hoch wie immer bis...“
Optionen

http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html
Eine komplette Entfernung des Trojaners kann mit dieser Methode aber nicht garantiert werden.
Du wirst also um eine Neuinstallation von XP nicht rumkommen!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 mi~we „http://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-l...“
Optionen

Ausgerechnet DEN Link hättest du besser NICHT gepostet, denn die meisten lesen nicht bis zum Schluss, sondern versuchen es lieber mit dem Herumpfuschen in der Registry.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
mi~we IRON67 „Ausgerechnet DEN Link hättest du besser NICHT gepostet, denn die meisten lesen...“
Optionen

Deswegen habe ich ja auch zur Sicherheit das hier
Eine komplette Entfernung des Trojaners kann mit dieser Methode aber nicht garantiert werden.
noch als unübersehbare Warnung zitiert.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 mi~we „Deswegen habe ich ja auch zur Sicherheit das hier noch als unübersehbare...“
Optionen

Schon klar, aber erfahrungsgemäß besitzen Betroffene extrem wirksame Lesefilter, die alles ausblenden, was nach Arbeit aussieht.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
mi~we IRON67 „Schon klar, aber erfahrungsgemäß besitzen Betroffene extrem wirksame...“
Optionen

OK, werde ich mir merken!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Netto „Das problem ist,das man nirgends wo rein kommt,der Pc fährt hoch wie immer bis...“
Optionen

Dann folge mal dieser bebilderten Anleitung:
Notfall-Live-System, Datenrettung http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/notfall-live-system-datenrettung-webzugang-etc-1453431.html

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Netto IRON67 „Dann folge mal dieser bebilderten Anleitung: Notfall-Live-System, Datenrettung...“
Optionen

ok viel dank erstmal,werden unser bestes geben...:-)

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Netto „ok viel dank erstmal,werden unser bestes geben...:- “
Optionen

Kannst auch noch mal hier lesen:
http://www.nickles.de/thread_cache/538840777.html#_pc
Wenn das kein Zufall ist!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II herr vorragend „Fake Bundespolizei Trojaner“
Optionen

Super Rechtschreibung von unserer "Bundespolizei" :))

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 THX Ultra II „Super Rechtschreibung von unserer Bundespolizei : MfG THX Ultra II“
Optionen
Super Rechtschreibung von unserer "Bundespolizei" :))
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)


Einzige, einzige. Da gibt es keine Steigerung.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 IRON67 „ Einzige, einzige. Da gibt es keine Steigerung.“
Optionen
Einzige, einzige. Da gibt es keine Steigerung.

Das ist doch ein Hyperlativ!!!
Sagt jedenfalls THX Ultra II...

Nicht die erste Diskussion mit ihm zu dieser Frage:
http://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-bildbearbeitung-und-co/2009/tunup2009-arbeitet-nicht-richtig-538537869.html

Ein lesenswerter Thread, der einiges zu bieten hat... :-))

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II IRON67 „ Einzige, einzige. Da gibt es keine Steigerung.“
Optionen

Ach ihr lieben Oberlehrer, das Thema hatten wir schon!

Sicher gibt es eine Steigerung!

Wer von einem Hyperlativ, evtl durch Lernresistenz, noch nie etwas gehört hat soll einfach mal die Klappe halten... ob VIP oder nicht :p

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 THX Ultra II „Ach ihr lieben Oberlehrer, das Thema hatten wir schon! Sicher gibt es eine...“
Optionen
Wer von einem Hyperlativ, evtl durch Lernresistenz, noch nie etwas gehört hat

Der Hyperlativ ist eine im Standarddeutschen regelwidrige bzw. stilistisch auffällige Komparationsform.

Soviel zu Lernresistenz und Klappe, du Schüler. Selbst wenn dem nicht so wäre:
Einzig ist ein Absolutadjektiv.
Ein absolutes Adjektiv ist in der Sprachwissenschaft ein Adjektiv (Eigenschaftswort), das semantisch keine Steigerung erlaubt, da die Teilhabe an dieser Eigenschaft nur ganz oder gar nicht; aber nicht in variierendem Maße möglich ist.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II IRON67 „ Der Hyperlativ ist eine im Standarddeutschen regelwidrige bzw. stilistisch...“
Optionen

Also, das hast du aber schön kopiert!
Übrigens macht dein Avatar nicht gerade den hellsten Eindruck!

Bevor du hier kopierst und prollst, setz dich erstmal mit "Elativ" und "Pleonasmus" auseinander!
Über deinen Dünnschiss auf deiner Ebene lache ich nur!

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 THX Ultra II „Also, das hast du aber schön kopiert! Übrigens macht dein Avatar nicht gerade...“
Optionen
Also, das hast du aber schön kopiert!

Ja und? Das ändert nichts an der Richtigkeit des Beitrags.

Übrigens macht dein Avatar nicht gerade den hellsten Eindruck!

Aber dieses Argument wohl schon? Wer das Alter, Behinderungen oder sonstige persönliche Eigenheiten des Diskussionsteilnehmers nutzt, um ihn als inkompetent darzustellen, hat automatisch verloren. (das ist auch kopiert, und zwar aus http://www.bruhaha.de/laws.html )

Bevor du hier kopierst und prollst, setz dich erstmal... Nö. Wozu?

Über deinen Dünnschiss auf deiner Ebene lache ich nur!

Fein. Ich lach dann später.

Wird Zeit, wieder on topic zu kommen, daher EOD an dieser Stelle. Du darfst mich gerne weiter per PM belästigen.
Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II IRON67 „ Ja und? Das ändert nichts an der Richtigkeit des Beitrags. Aber dieses...“
Optionen

Nee du, weiter mit dir Zeit zu verschwenden nennt man auch verschwendete Zeit! ;)

Ja und? Das ändert nichts an der Richtigkeit des Beitrags.
Du musst schon ein wenig weiterlesen und dich weiter in die Materie vertiefen, denn dann weisst du, dass du Müll schreibst!

Wer das Alter, Behinderungen oder sonstige persönliche Eigenheiten des Diskussionsteilnehmers nutzt, um ihn als inkompetent darzustellen, hat automatisch verloren.
Da du alles per copy & paste machst bist du in meinen Augen inkompetent!

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen