Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben...

InvisibleBot / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,793153,00.html

So langsam wird es richtig unterhaltsam, jede Woche kommt einer mit nem anderen Vorschlag wie man das Internet und seine Nutzer beschränken, überwachen oder gängeln kann. Ich bin schon gespannt auf den Nächsten... ;-)

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Xdata InvisibleBot „Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben...“
Optionen

Das wird nicht billig ;-) ..
..wenn dann alle ihr Internet kündigen und sich anderen Hobbys oder Freizeitbeschäftigungen widmen..

Mobiltelefone werden auch gekündigt, da man ja nicht wissen kann ob ein
-- Miniflugschreiber drin ist.
Obwohl - bei den Smartphones ist ja schon einer drin der instantan,
soll heißen permanent gelesen werden kann. :-)

Rund um die Uhr.

ps

Die typische "Schrulle" für lange Wortbildung in Deutschland ist auch schon garantiert

-- Internetflugschreiber

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn InvisibleBot „Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben...“
Optionen

Ihr seht das verkehrt: Der Schwippschwager des Neffen von Mottis Bruder kennt einen der nen Onkel hat und dessen Cousins Schwägerins Vater ist der Hersteller dieser Boxen. Also gehts mal wieder nur um die Kohle ;-)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 saheinknabeinroesleinstehn „Ihr seht das verkehrt: Der Schwippschwager des Neffen von Mottis Bruder kennt...“
Optionen

Es geht nie um etwas anderes als Kohle. - Ach ja, doch: Macht! - Aber das ist (notfalls über Verbrüderung) doch nur ein und dasselbe!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits InvisibleBot „Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben...“
Optionen

Moin invisibleBot,

das Ansehen Italiens in der Welt schwindet kontinuierlich mit den Äusserungen und Handlungen seiner Politiker. Ein macht-geiler Greis an der Spitze reicht nicht (und das Volk/die Justiz ist unfähig, sich dieser Person zu entledigen). Dann kommt noch so ein EU-Männchen hervorgeprescht und fordert scheinheilig den Überwachungsstaat, zum Wohle der "ehrlichen Bürger". Soll "es" ruhig machen, aber den Rest Europas mit diesem Schwachsinn verschonen.
Wenn das Volk aufgeklärt ist, wird es diesen geistigen Dünnpfiff hoffentlich bei der nächsten Wahl mit "nicht Berücksichtigung/ Abwahl" quittieren.

Nicht "Forza Italia", sondern gaaaaaanz schwach....... einfach lachhaft, Italien........selbst bei den Polithanseln sind scheinbar "Blitzleuchten vom Schlage Francesco Totti" dabei....LÜL


Manchmal wünscht man sich einfach, nicht die Sau , sondern diese Volksvertreter durchs Dorf zu treiben (wie im wilden Westen (Teer & Federn ^^)), wenn man von den Ergüssen solch geistiger Tieffliegerei hört.

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_128289 hellawaits „Moin invisibleBot, das Ansehen Italiens in der Welt schwindet kontinuierlich mit...“
Optionen
Wenn das Volk aufgeklärt ist, wird es diesen geistigen Dünnpfiff hoffentlich bei der nächsten Wahl mit "nicht Berücksichtigung/ Abwahl" quittieren.


Und da liegt das Problem, denn das Volk ist dumm und lässt sich alles gefallen...
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_128289 „ Und da liegt das Problem, denn das Volk ist dumm und lässt sich alles gefallen...“
Optionen

Steht zu befürchten!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_128289 „ Und da liegt das Problem, denn das Volk ist dumm und lässt sich alles gefallen...“
Optionen

Stimmt und die Politiker wissen das und deshalb können sie vor neuen Wahlen wieder mal das Blaue vom Himmel lügen, ohne dass das Volk der große Lümmel das merkt.
Bis auf Einige und die gehen dann nicht zur Wahl.
"Wahlen ändern nichts, sonnst wären sie verboten"

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
marinierter InvisibleBot „Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben...“
Optionen

Liebe Politiker, eine kurze Frage an euch:

Seid ihr irgendwie dumm?

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 marinierter „Liebe Politiker, eine kurze Frage an euch: Seid ihr irgendwie dumm? “
Optionen
Seid ihr irgendwie dumm?

Ja, daß sind wir und zwar ganz gewaltig!!! Nur eine faule Tomate besitzt mehr Grips.

Es könnte sich aber auch, wie bei den Eurokraten so üblich um einen schlichten Rohrverrecker handeln.
Kein Geld im Beutel, aber es mit vollen Händen verschwenden, ein sehr gelungener Zaubertrick.

Wofür werden diese Hohlköpfe in Brüssel eigendlich bezahlt?
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 unhold06 „ Ja, daß sind wir und zwar ganz gewaltig!!! Nur eine faule Tomate besitzt mehr...“
Optionen
Wofür werden diese Hohlköpfe in Brüssel eigendlich bezahlt?

Das wird ein ewiges Rätsel bleiben!
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
marinierter unhold06 „ Ja, daß sind wir und zwar ganz gewaltig!!! Nur eine faule Tomate besitzt mehr...“
Optionen

Ich verstehe es einfach nichts. Haben die aus der Nazi-Zeit und der DDR nichts gelernt...?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 marinierter „Ich verstehe es einfach nichts. Haben die aus der Nazi-Zeit und der DDR nichts...“
Optionen

Doch, doch, deshalb ja!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
marinierter winnigorny1 „Doch, doch, deshalb ja!“
Optionen

Ahh, jetzt verstehe ich. DAS haben die aus der Zeit gelernt... ;)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 marinierter „Ahh, jetzt verstehe ich. DAS haben die aus der Zeit gelernt... “
Optionen

Genau, halt Stasi 2.0!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 marinierter „Ich verstehe es einfach nichts. Haben die aus der Nazi-Zeit und der DDR nichts...“
Optionen
haben die aus der Nazi-Zeit und der DDR nichts gelernt...?

Die haben gelernt, ganz viel dazu gelernt um ihre Methoden noch zuverfeinern.
Immerhin hatten sie gute Lehrmeister, wie die Tscheka, Himmler, Heidrich, KGB, Mielke und Konsorten.


unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB marinierter „Liebe Politiker, eine kurze Frage an euch: Seid ihr irgendwie dumm? “
Optionen

hi,
genau das ist doch die Masche der Politik, sie lassen sich gern als dumm beschimpfen, machen aber doch was sie wollen.
Die Politiker sind nicht dumm, sie tun was sie tun in voller Absicht und im Interesse derjenigen, die sie bezahlen. Und dieses Interesse ist nicht das Interesse des Volkes.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 ObelixSB „hi, genau das ist doch die Masche der Politik, sie lassen sich gern als dumm...“
Optionen

Genau! Hinzukommen noch die vielen feinen technischen Möglichkeiten, die die Jungs damals nicht hatten. - Mielke hätte einen Abgang am anderen gehabt, hätte er dies Möglichkeiten nutzen können!

sie tun was sie tun in voller Absicht und im Interesse derjenigen, die sie bezahlen.

Klar, das Volk bezahlt sie ja schließlich nicht - mal abgesehen von den "bescheidenen" Diäten (kommt von: Di äät ick ooch noch) und der "lächerlichen" Altersabsicherung nach kurzer Arbeitszeit.....

Die große Kohle kommt ja schließlich aus den Vorstandsetagen und den feinen Jobs (siehe Schröder), die schon zur Kanzler- oder Ministerzeit ausgekungelt werden. - Gibst du mir, so gebe ich dir...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Maybe InvisibleBot „Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben...“
Optionen

Geniale und so vollkommen neue Idee! Ein Hardware-Network-Sniffer!

Da hat wohl einer zu viele Agentenfilme gesehen! ;-)

Gruß
Maybe



"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Maybe „Geniale und so vollkommen neue Idee! Ein Hardware-Network-Sniffer! Da hat wohl...“
Optionen

Soooooooo Abwegig ist die Sache nicht siehe "Koch" Hessen. Nach dem er, nach gelungener Volksverhetzung seine Schäfchen ins trockene Geschafft hat, hat er einen seiner Buckel Schlager an seinen platz gesetzt.

Damit keiner auf die idea kommt daran zu denken, den das dumme Volk war ja damit beschäftigt seinen Nachbarn über den Zaun zu schauen.

Und, was spricht dagegen, in kleinen schritten SS Offiziere an die Schlüssel Positionen zu bugsieren, so fällt es ja keinem auf wie die Politische Landschaft sich verändert.

Da wird auch die nächste Wahl nicht daran Ändern.
schon jetzt sind die Waben so verstrickt, das keiner richtig sehen kann woher der stein kommt.
Und sollte das dumme Volk irgend wann mal aufwachen, wird er auch nicht mehr in der Lage sein zu sehen, ist er eben von seinem Nachbarn Denunziert worden, oder durch den Überwachung apperat, (CDU/CSU= SS) in die enge getrieben.

Hatte mann damals in Frankreich zu gewisser zeit noch freudig gerufen "auf die Giottine" werden wir nach dem aufwachen aus dem Alptraum "Politische Landschaft" diese selbe Erfahrung machen.

Sollte jetzt noch einer der Meinung sein, Ach Europa/Deutschland so etwas kann hier nicht Passieren, selbst noch vor 10 Jahren hatten wir eine Ethnische Säuberung mitten in EU. mit wohl wollendem Einverständnis aller EU Ländern.

den wie ist es Anders zu verstehen, warum solch ein Krieg über 10 Jahre gedauert hat.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe cetdsl „Soooooooo Abwegig ist die Sache nicht siehe Koch Hessen. Nach dem er, nach...“
Optionen

Moin,

für abwegig halte ich es auch nicht, nur die technische Umsetzung ist, neben der rechtlichen Grundlage, ziemlich schlecht durchdacht.

Ein Trojaner, der im Hintergrund werkelt, mag noch auswertbare Daten liefern, aber ein Hardwaregerät ist relativ einfach zu manipulieren, oder gar zu zerstören. Versteckt im Hausanschluss wäre das einzig denkbare.

Aber dann kommt halt mal kurz 230V auf das Netzwerkkabel. Mal sehen, was dann noch ausgewertet werden kann! ;-)

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
jeahaha InvisibleBot „Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben...“
Optionen

Die Politiker haben echt den Schuss nicht mehr gehört , ob Politiker überhaupt wissen was PRIVATSPHÄRE ist??? Erst beschweren sich Politiker darüber das Ihre Finanzen , Afähren oder sonstwas bei Wikileaks landet aber mit den normalobürgen machen sie es ja nicht anders , wenn die das machen wandere ich aus und werde meine Ausbildungssteuern die demnächst kommen irgendwo anders bezahlen!

http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_3.png http://www.mein-pc.eu/Images/us/Jeahaha_23124_2.png Solange der Prozessor im nicht hörbaren taktet ist alles ok
bei Antwort benachrichtigen