Viren, Spyware, Datenschutz 11.253 Themen, 94.785 Beiträge

Warten auf ad.yieldmanager.com steht bei fast allen Seiten be

Ma_neva / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Schönen Abend,

bei fast allen Seiten die ich hier bei Nickles (egal von welchem Forum) aufrufe läuft das Seitenladen oft permanent und unten links steht :"Warten auf ad.yieldmanager.com"
http://250kb.de/u/100730/j/Xgu9F1RJfUE1.jpg
über Google erhalte ich die widersprüchlichsten Antworten. Einmal ist es Malware, dann ein Virus, auch nur Cookies wird gesagt.
Daher habe ich den Screenshot eingestellt das erkenntlich ist was ich meine. Steht ganz unten links. Bei fast allen Seiten von Nickles und läuft "laden" ununterbrochen.
Hoffentlich kennt sich hier jemand damit aus und kann eine Antwort geben.

Danke schon mal und
Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Ma_neva „Warten auf ad.yieldmanager.com steht bei fast allen Seiten be“
Optionen

Das sind automatisierte Werbesysteme. Vereinfacht gesagt die Pest weil sie meist arschlangsam sind
und Webseiten ewig lang laden lassen obwohl der eigentlich Content längst da ist.
Nickles.de ist dahingend aber direkt noch erträglich, da gibts viel viel schlimmere Beispiele.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
triker Ma_neva „Warten auf ad.yieldmanager.com steht bei fast allen Seiten be“
Optionen

Hi Manfred, ich habe das Addon: NoScript im Firefox.
Auf Nickles habe ich nur nickles.de und inickles.de erlaubt.
So, dann hakelt nix mehr.
Gockelanalytics gockeladservice etc. pp sind ausgesperrt und Nickles ist pfeilschnell.

Ansonsten pflichte ich PaoloP bei.

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 triker „Hi Manfred, ich habe das Addon: NoScript im Firefox. Auf Nickles habe ich nur...“
Optionen
.....ich habe das Addon: NoScript im Firefox. Auf Nickles habe ich nur nickles.de und inickles.de erlaubt.

Genau so muss das.... :-)

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „ Genau so muss das.... :- Gruß K.-H.“
Optionen

Hallo,

ich bin es schon wieder einmal. Ich habe doch noch eine zusätzliche Frage. Nun habe ich gerade No Script
installiert und sehe das man doch einen "Beitrag" leisten (bezahlen) sollte. Wie soll man (ich) das erledigen?
Bin bei "Geldsachen" über Internet sehr vorsichtig und vermeide es dieses am PC zu erledigen, gehe da zur Bank und tätige die Überweisungen am dortigen Drucker.
Also wie soll man (ich) nun verfahren und woher bekomme ich dann die Bankdaten um es zu zahlen?
Ach ja, das No Script hat auch ein paar Tücken, was sollte ich da wo einstellen um auch nicht zuviel zu blockieren, so daß ich damit auch die Seiten im Web richtig sehen kann?

Danke und Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „Hallo, ich bin es schon wieder einmal. Ich habe doch noch eine zusätzliche...“
Optionen

Da brauchst du nicht zu bezahlen.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Da brauchst du nicht zu bezahlen. Gruß K.-H.“
Optionen

Hallo,

danke für die frohe Botschaft :-) und GN8

mit Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva triker „Hi Manfred, ich habe das Addon: NoScript im Firefox. Auf Nickles habe ich nur...“
Optionen

Schönen Abend,

erst einmal bitte ich für meine späte Beantwortung um Entschuldigung. Ich war zur "Städtereise" nach Wismar, dort war Straßentheater und daher bin ich erst wieder 30 Min zu Hause. Also nicht böse Absicht o.ä. dabei gewesen.
Ich dachte wenn ich Adblock Plus installiert habe und da Dr.Evil zugefügt habe würde es reichen,war wohl eine Fehlannahme. Da werde ich gleich mal sehen ob das Add-on für mich zu haben ist :-).
Schönen Dank für die Auskunft. Auf dem FSC mit Vista hatte ich dieses Problem damals nicht.
@Allen danke ich.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Ma_neva „Warten auf ad.yieldmanager.com steht bei fast allen Seiten be“
Optionen

Hallo Manfred,

so etwas hatte ich auch schon mit anderen Seiten. Bei mir lag es daran, dass sich die PROGRAMME SICH MIT FF nicht grün waren. Opera machte alles auf.

FF hat mir bei der NEUINSTALLATION SCHRIFTLICH MITGETEILT WAS IHM NICHT SCHMECKT. Die 2 Programme habe ich weggelassen. Seitdem habe ich Ruhe.
Das habe ich dir schon mal geschrieben.

Ich habe nichts ausgesperrt,Taste drücken und die Seite ist da, dass funktioniert auch mit Intel E3300 meiner Reserve. Im anderen werkelt auch nur ein I 3 530. Ich kann mit dem PC nicht umgehen und experimentiere nur in Notfällen. Ich kann nur formatieren und neuinstallieren.

Gruß
Kabelschrat



Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen