Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.778 Beiträge

Olaf19 gelöscht_35042 „20 Jahre Knast für einen Hacker.....“
Optionen
"soupnazi"
Die Sucht nach dem Datenklau habe ihn getrieben:...
der mit einem internationalen Hacker-Ring bei Firmen, Banken und Versicherungen Schäden von fast 200 Millionen Dollar verursacht hat

Mmh, ich find die 20 Jahre eigentlich gar nicht so verkehrt...

Wenigstens hat er sich entschuldigt *g*... müllernde Umstände?!

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Olaf19 „ Mmh, ich find die 20 Jahre eigentlich gar nicht so verkehrt... Wenigstens hat...“
Optionen
Mmh, ich find die 20 Jahre eigentlich gar nicht so verkehrt...

Außer Mord und Sexualverbrechen gibt es meiner Meinung nach eigentlich nichts, was zwanzig Jahre in einem US-Knast rechtfertigt. Die Gefangenen werden dort wie Tiere in Käfigen gehalten, und die Vollzugs"beamten" kümmern sich einen Scheißdreck um die Sicherheit der Insassen. Die sehen tatenlos zu, wie Schwächere den Stärkeren zum Fraß (oder zur Vergewaltigung) vorgeworfen werden.
Menschenrechte sind dort unbekannt.

Was das Strafmaß angeht, dürfte es hinlänglich bekannt sein, daß das amerikanische Justizsystem eine Farce ist.

Nur wer selber schon mal in Knast gesessen hat, kann überhaupt ermessen was es bedeutet, lange Zeit auf acht Quadratmetern eingesperrt zu sein ohne z.B. einen Baum zu sehen oder seinen Blick mal weiter als zehn Meter schweifen zu lassen. Da braucht es keine strafverschärfenden Umstände wie z.B. einen US-Knast.
bei Antwort benachrichtigen
trilliput gelöscht_35042 „20 Jahre Knast für einen Hacker.....“
Optionen

Tja, so kommt es, wenn man sich nicht um die Spurenverschleierung kümmert :)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „20 Jahre Knast für einen Hacker.....“
Optionen

WLAN in Kaufhäusern geknackt und Kreditkarten-Daten abgezogen. Wer benutzt bei sensiblen Daten noch WLAN.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen