Viren, Spyware, Datenschutz 11.253 Themen, 94.785 Beiträge

Wolle0307 gelöscht_35042 „Sollte man sich vielleicht mal installieren....“
Optionen

mir stellt sich die frage: was bietet mir das programm, was windows nicht bereits "onboard" hat?

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
nettineu Wolle0307 „mir stellt sich die frage: was bietet mir das programm, was windows nicht...“
Optionen

witzig, konnte ich noch nicht testen, aber funktioniert das Tool "dynamisch" und zeigt auch an, welche WLan Spots offen sind? Unterwegs manchmal sehr praktisch, zB. vor einem Hotel gehts recht oft. Windows meldet nämlich keinen "Zustand" automatisch, ob offen.

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 nettineu „witzig, konnte ich noch nicht testen, aber funktioniert das Tool dynamisch und...“
Optionen

zeigt doch aber an, obs gesichert oder ungesichert ist, oder? gut, automatisch vielleicht nicht unbedingt und ständig. man muss schon aktualisieren, wenn ich mich richtig erinnere...

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen