Viren, Spyware, Datenschutz 11.254 Themen, 94.795 Beiträge

kongking chrissv2 „"Du bist Terrorist!" sehenswert“
Optionen

Jepp. Sehenswert und vor allem auch hörenswert, der Sprecher ist aus dem obersten Regal.
Der erste Link ist wegen der größeren Darstellung besser.

Gruß - Kongking
-------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken chrissv2 „"Du bist Terrorist!" sehenswert“
Optionen

Danke,

nicht nur das Video ist sehenswert,
sondern auch die dort verlinkten Beiträge sind lesenswert...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 chrissv2 „"Du bist Terrorist!" sehenswert“
Optionen

Gefällt mir. :D

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 chrissv2 „"Du bist Terrorist!" sehenswert“
Optionen

Selbst als "aufgeklärter, informierter" Internet-Kenner sollte man sich dieses Video genau anschauen. Es fasst die wesentlichen Knackpunkte des aktuellen staatlichen Überwachungswahns sehr schön zusammen. Manches, was hier noch als starke Übertreibung erscheint, könnte schon (über-)morgen Realität werden - schon deswegen, weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist: Man gewöhnt sich an alles, auch an sukzessiv fortschreitende staatliche Überwachung.

Nur so zum Vergleich: Was war das jeweils für ein Aufschrei, als 1983 und 1987 die Volkszählungen durchgeführt werden sollten! Da wurden Aufmärsche und Boykotte, Demos und Proteste organisiert, und alle Welt hat über Sinn und Unsinn, vor allem über den Datenschutzaspekt diskutiert.

Heutzutage wäre das alles kein Thema mehr, außer in gewissen interessierten Kreisen, ansonsten hält der satte und zufriedene "ich hab eh nichts zu verbergen"-Bürger friedlich seinen Mund.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 chrissv2 „"Du bist Terrorist!" sehenswert“
Optionen

Danke.
Guter Link, der die problematischen Themen bündelt und auf den Punkt bringt...

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 Aragorn75 „Danke. Guter Link, der die problematischen Themen bündelt und auf den Punkt...“
Optionen

Sehr gutes Video, das trifft es auf den Punkt!

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 chrissv2 „"Du bist Terrorist!" sehenswert“
Optionen

Die ganze Wahrheit über STASI 2.0 - "Du bist Deutschland" war gestern "Ich bin Terrorist" ist heute.

Allerdings wundert es mich sehr, daß dieses - zu dieser Seite hier wie die Faust aufs Auge passendes - Video nicht in die News bei Nickles.de geschafft hat.

Ist übrigens im falschem Forum.

bei Antwort benachrichtigen